Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die Leinwandwelt wartet gespannt: Aldis Hodge hegt die Hoffnung, in der Fortsetzung von Der Unsichtbare aufzutreten
Die Leinwandwelt wartet gespannt: Aldis Hodge hegt die Hoffnung, in der Fortsetzung von Der Unsichtbare aufzutreten
05.02.2024 - 12:00 Uhr
Aldis Hodge, anerkannt für seine herausragende schauspielerische Präsenz, hat kürzlich durchblicken lassen, dass er mehr als bereit ist, in einer potenziellen Fortsetzung des spannungsreichen Films 'Der Unsichtbare' wiederzukehren.
Der 37-jährige Hodge, der in der Filmindustrie einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, hatte in der Erstauflage von 'Der Unsichtbare', die im Jahr 2020 veröffentlicht wurde, eine Schlüsselrolle gespielt.
Der talentierte Schauspieler verkörperte die Rolle des sorgfältigen und gründlichen Detektivs James Lanier. Hodge drückte seine Bereitschaft aus, erneut mit dem kreativen Filmemacher Leigh Whannell und seiner brillanten Co-Schauspielerin Elisabeth Moss zusammenzuarbeiten. Die Aussichten auf eine Fortsetzung des Films sind jedoch noch unsicher, da Hodge noch keine 'Updates' oder Informationen über ein solches Projekt erhalten hat.
In einem kürzlich geführten Interview mit 'Screen Rant' sprach Aldis Hodge über seine Ansichten und Erwartungen in Bezug auf 'Der Unsichtbare'. 'Nein, ich habe nichts Neues gehört. Mir ist aufgefallen, dass die Leute darüber gesprochen haben und ich mir vorgestellt habe: Wer wird die unsichtbare Person sein? Vielleicht das unsichtbare Baby? Was könnte das nächste sein, was werden wir machen?' Er lachte und ergänzte, dass er nur scherzhaft darauf hinwies. Hodge betonte jedoch, dass eine Fortsetzung in seinen Augen fantastisch wäre. 'Leigh Whannell ist ein großartiger Künstler und die Zusammenarbeit mit ihm war einfach herausragend. Er hat wirklich ein Gefühl für das Ausmaß von Spannung und weiß, wie man es ausdehnen kann,' lobte Aldis Whannell für seine einzigartigen Fähigkeiten.
Der als 'Black Adam'-Darsteller bekannte Hodge fand auch herzliche Worte für seine Co-Darstellerin, Elisabeth Moss. 'Elisabeth Moss, sie ist einfach unglaublich. Wir hatten eine wirklich wundervolle Zeit beim Arbeiten, also ja, wenn eine Fortsetzung kommen sollte, wäre ich definitiv dabei. Es ist jedoch etwas ruhig geworden um dieses Thema,', fügte er hinzu. Elisabeth zeigte in 'Der Unsichtbare' eine beeindruckende Leistung als Cecilia Kass, eine Frau, die fest davon überzeugt ist, dass sie von ihrem gewalttätigen Ehemann verfolgt wird, der jedoch von offizieller Seite als verstorben gilt.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Aldis Hodge träumt von Hawkman-Spin-offs
- Aldis Hodge: Begeistert über Pierce Brosnans Enthusiasmus bei Black Adam-Dreharbeiten
- Aldis Hodge: Große Ansprüche an Black Adam-Rolle
- Joe Keery, Camila Morrone und Aldis Hodge: Rollen in Marmalade
- Hollywood-Schauspielerin Zoë Saldaña öffnet sich: Steven Spielberg hat ihr Vertrauen in die Leinwandwelt wiederhergestellt
- Lady Gaga: Zu krank um aufzutreten