Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreharbeiten: Nicole Kidman wohnt mit Kollegen in einem Haus
Dreharbeiten: Nicole Kidman wohnt mit Kollegen in einem Haus
04.09.2007 - 08:10 Uhr
New York - Nicole Kidman, Jack Black und Jennifer Jason Leigh haben während der Dreharbeiten zu dem Film "Margot At The Wedding" eine Wohngemeinschaft gegründet.
Die drei Schauspieler wohnten wochenlang gemeinsam in einem Haus in New York. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, spielten die drei in dem Streifen eine nicht funktionierende Familie. Durch ihr Zusammenleben sollte ihre Darstellung glaubhafter ausfallen. Kidman sagte dazu: "Wir haben alle in diesem Haus in den Hamptons gelebt. Jennifer machte das Frühstück am Sonntag und wir gingen alle von Montag bis Freitag zur Arbeit und hingen am Wochenende herum. Jack hat Gitarre gespielt und wir lagen auf dem Bett herum und haben geprobt. Heutzutage macht man Filme nicht mehr so - so arbeitete man in den 70er Jahren."
"Margot At The Wedding" kommt Anfang nächsten Jahres in die Kinos. Kidman spielt in dem Streifen die neurotische Schriftstellerin Margot. Jennifer Jason Leigh mimt ihre Schwester und Jack Black ihren zukünftigen Schwager.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Robbie Williams wohnt lieber im Hotel als im eigenen Haus
- Liam Gallagher wohnt in einem ehemaligen Puff
- Makler: Amy Winehouse wohnt in einem Höllenloch
- Nicole Kidman hat Mitleid mit jungen Kollegen
- Iggy Azalea: nie ein Date mit einem Rap-Kollegen
- Shailene Woodley: Beziehung mit einem Kollegen ist unwahrscheinlich