Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Tipps von Steven Spielberg

Drew Barrymore: Tipps von Steven Spielberg

26.01.2013 - 12:00 Uhr

Drew Barrymore (37) suchte Hilfe bei Steven Spielberg (66, 'Lincoln'), weil sie nicht wusste, wie sie ihre Tochter Olive am besten vor Paparazzi schützen sollte.

Die Schauspielerin ('Er steht einfach nicht auf dich') wurde im vergangenen September zum ersten Mal Mutter und verriet in der amerikanischen Fernsehshow 'The View', dass sie sich Sorgen mache, wie sie ihre Tochter vor dem Rampenlicht schützen könne. "Ich spreche mit meinem Patenonkel Steven Spielberg, ich hole mir bei ihm Ratschläge. Ich habe zwei Monate lang geheult, weil ich nicht wusste, wie ich meine Tochter draußen in dieser turbulenten Welt schützen kann, in der es keinen Schutz für Menschen gibt."

Die Filmschönheit weiß, wovon sie redet, immerhin wurde sie schon mit sieben Jahren weltberühmt. Sie würde es begrüßen, wenn Paparazzi keine Fotos mehr von Kindern schießen dürften. "Ich stimme Ländern, in denen Kinder nicht fotografiert werden dürfen, zu. Es muss eine Grenze geben und wir bringen unseren Kindern Grenzen bei, aber dann hat die Welt keine Grenzen unseren Kindern gegenüber. Das ist eine Anomalie, die ich nicht unterstütze", bezog Drew Barrymore klar Stellung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen