Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: Muskeln für die Mama
Dwayne Johnson: Muskeln für die Mama
24.03.2012 - 12:00 Uhr
Grund für die Muckis: Dwayne Johnson (39) wollte, dass seine Mutter nicht mehr bedroht wird und hat sich deshalb zu 'The Rock' entwickelt.
Der Schauspieler ('Spiel auf Bewährung') ist für seinen beeindruckenden Körperbau bekannt. Nun hat der Amerikaner in einem Interview mit 'Empire' die Gründe für seine Muskeln verraten: "Wir haben in dieser winzigen Wohnung auf Hawaii gewohnt - ich, meine Mutter und mein Vater. Es gab eine Küche in der einen Ecke und ein Bett in der anderen. Ich weiß noch, wie wir eines Tages nach Hause gekommen sind und da hing ein Räumungsbefehl und ein großes Schloss hinderte uns daran, hineinzukommen. Wir wussten nicht, wo wir schlafen sollten und meine Mutter brach zusammen", erinnerte sich Dwayne Johnson an diese schlimme Zeit. Zum Glück half die Familie aus und die drei konnten zurück in die Wohnung. "Ich weiß noch, wie ich abends dankbar war, in einem Bett liegen zu dürfen und dann habe ich mir gesagt, dass ich meinen Körper aufpumpen werde, so dass meine Mama nie wieder so etwas durchmachen muss. All die Typen, die ich toll fand, sei es in meiner Familie oder Leute wie Stallone oder Schwarzenegger, selbst Clint Eastwood, sie haben Bodybuilding gemacht und wurden damit erfolgreich."
Als dann aber der Amerikaner seinem Vater erzählte, dass als 'The Rock' Profi-Ringer werden wollte, zeigte sich dieser nicht sonderlich begeistert. "Ich habe es meinem Vater gesagt und wir hatten den schlimmsten Streit. Manchmal möchte ich lieber ins Gesicht geschlagen werden als ein böses Wort von einem meiner Lieben zu hören", gestand Dwayne Johnson.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dwayne The Rock Johnson trainiert für die Mama
- Dwayne The Rock Johnson: Die Story hinter dem speziellen Muskel-Bodysuit für seine Rolle in der Neuverfilmung von Disneys Vaiana
- Dwayne Johnson & die harte Arbeit für Hercules
- Dwayne Johnson: Weihnachtsfilm für Amazon
- Vin Diesel: Liebevolle Strenge für Dwayne Johnson
- Dwayne Johnson hält Abschlussrede für sieben Dollar