Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne: der Golden Globe als Sicherheitsrisiko
Eddie Redmayne: der Golden Globe als Sicherheitsrisiko
03.02.2015 - 17:32 Uhr
Los Angeles - Eddie Redmayne ist wegen seines Golden Globes fast nicht durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen von Los Angeles gekommen.
Der britische Schauspieler transportierte die Trophäe nämlich im Handgepäck, als er zurück nach London reisen wollte, und natürlich fiel diese den Sicherheitsbeamten auf. Und die wollten das komische Ding dann unbedingt näher inspizieren. Der 33-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich sah, wie die Tasche geröntgt wurde und ich sah, wie die Frau das Ding anhielt und sich dann das seltsam geformte Teil aus der Nähe ansah. Sie meinte, 'Ich denke, das ist ein Preis oder ähnliches. Ich betete, dass ich die Tasche nicht öffnen musste, aber ich musste. Das war ein sehr besonderer Moment. Der Typ meint, 'Ist der echt?"
Eddie Redmayne gewann den Golden Globe übrigens in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" für seine schauspielerische Leistung in "Die Entdeckung der Unendlichkeit". Für diese Rolle könnte er am 22. Februar auch einen Oscar gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eddie Redmayne will Eddie bleiben
- Leonardo DiCaprio: Kommt nach dem Golden Globe endlich der Oscar?
- Jennifer Aniston: Es winkt der Golden Globe
- Adele: Star der Golden-Globe-Party
- Prince: Gastgeber der Golden Globe-Verleihung
- Golden Globe-Nominierung: Nicole Kidman ist voller Freude, da neue Projekt Babygirl erhöhte Popularität erfährt