Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Redmayne kann Rachel Weisz verstehen
Eddie Redmayne kann Rachel Weisz verstehen
28.11.2014 - 17:11 Uhr
Los Angeles - Eddie Redmayne kann inzwischen verstehen, warum Rachel Weisz an sich zweifelt und die Schauspielerei als unsicheren Beruf ansieht.
Der 32-Jährige kann sich derzeit zwar nicht über mangelnde Rollenangebote beklagen, doch er weiß mittlerweile, dass die Sache kein Selbstläufer ist. Dem Magazin "Gotham" sagte er: "Vor ein paar Jahren habe ich ein Interview mit Rachel Weisz gelesen und sie sagte, 'Jedes Mal, wenn ich einen Job beende, denke ich, dass ich nie wieder engagiert werde', und ich dachte, 'Komm schon, du bist Rachel Weisz.' Aber ich verstehe es total. Denn ich denke, wenn du das Glück hast, etwas professionell zu machen, was du schon als Kind geliebt hast, und du nicht das Gefühl hast, dass du dazu berechtigt bist - es ist nur eine Frage der Zeit, bis das rauskommt. Die Vorstellung, dass du diesen Job machst und dafür bezahlt wirst, kommt einem vor, als sollte es nicht erlaubt sein."
Ab 25. Dezember wird Eddie Redmayne übrigens in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eddie Redmayne will Eddie bleiben
- In Sachen Mel B: Kerry Katona kann Eddie Murphy nicht verstehen
- Eddie Redmayne kann im Haushalt nicht glänzen
- Das Ende einer Ära: Eddie Redmayne glaubt, dass seine Zeit in Fantastische Tierwesen vorbei ist.
- Eddie Redmayne: Vorbereitung für Rolle in The Good Nurse
- Eddie Redmayne zählt keine Filmerfolge