Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Duke kommt selten allein: Jessica Simpson in Fortsetzung Ersetzt
Ein Duke kommt selten allein: Jessica Simpson in Fortsetzung Ersetzt
30.05.2006 - 09:00 Uhr
Los Angeles - Der Film "Ein Duke kommt selten allein" geht in die zweite Runde.
Allerdings ohne Jessica Simpson. Wie das "People"-Magazin berichtet, soll die Schauspielerin von ihrer Kollegin Kristin Cavallari ersetzt werden. Grund: Der zweite Teil des Streifens spielt zeitlich vor dem ersten Teil. Folglich sollen alle Schauspieler durch jüngere ersetzt werden. Produzent Bill Gerber sagte: "Kristin ist 19, Jessica 25, deswegen macht es Sinn." Cavallari sei die Favoriten für die Rolle, so Gerber. Ihm gefalle ihre Unschuld und ihre Schönheit. Weitere Einzelheiten zur Fortsetzung von "Ein Duke kommt selten allein" sind nicht bekannt.
Sorgen muss sich Jessica Simpson deswegen aber keine machen. Sie arbeitet nämlich bereits an einem neuen Film: "Employee Of The Month". Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)
Außerdem soll Jessica Simpson in der Verfilmung der Kultserie "Baywatch" eine Hauptrolle bekommen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ein Duke kommt selten allein: Start-Termin hat sich Geändert
- Ein Duke kommt selten alleine: Jessica Simpson feiert Premiere in London
- Die Rückkehr des Doppelgängers: Kommt die Fortsetzung des Klassikers Ein Zwilling kommt selten allein mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle?
- Tobey Maguire: Ein Single kommt selten allein
- Jessica Simpson will ihre Daisy Duke-Figur zurück
- Jessica Simpson: Haar wird selten gewaschen