Startseite » Film + TV » Film + TV News » Einblick in eine unveröffentlichte Szene der Barbie-Reihe zeigt Midge, Barbies Freundin, bei der Geburt ihres Kindes
Einblick in eine unveröffentlichte Szene der Barbie-Reihe zeigt Midge, Barbies Freundin, bei der Geburt ihres Kindes
01.08.2023 - 14:30 Uhr
Es war einmal eine Szene in der 'Barbie'-Reihe, die die Kinozuschauer nie zu Gesicht bekamen.
Diese Szene sollte Midge, Barbies langjährige Freundin, bei der Geburt ihres Kindes darstellen. Midge ist eine Figur, die Mattel im Jahr 1963 ins Leben gerufen hat und die den Status der besten Freundin der weltbekannten Spielpuppe Barbie innehat.
In einer aktuell eingestellten schwangeren Version dieses Spielzeugs, bringt Midge ihr Baby zur Welt, was durch die schauspielerische Leistung von Emerald Fennell in Greta Gerwigs neuestem Projekt zum Leben erweckt wird.
Dank durchgesickerter Bilder von hinter den Kulissen des Films, die in einem 'Art of the Cut'-Interview mit dem Herausgeber Nick Houy gezeigt wurden, kam ans Licht, dass ursprünglich geplant war, eine Szene zu drehen, in der Midge - gespielt von Emerald Fennell - ihr Kind zur Welt bringt, mit niemand Geringerem als Dame Helen Mirren als Hebamme.
Diese Szene hätte nach dem Abspann des Films gezeigt werden sollen. Der 'Barbie'-Film, der seit seiner Veröffentlichung Mitte Juli an den Kinokassen bereits mehr als 774 Millionen US-Dollar einspielen konnte, wurde mit Spannung erwartet. Die Hauptrollen sind mit Margot Robbie als Barbie und Ryan Gosling als Ken prominent besetzt. Aber auch andere Stars wie Dua Lipa, Nicola Coughlan und Will Ferrell sind Teil des hochkarätigen Ensembles.
Analysten gehen davon aus, dass der Film die 1-Milliarde-Dollar-Marke überschreiten wird. Im Vorfeld der Veröffentlichung äußerte sich Regisseurin Greta Gerwig in einem Interview mit 'Collider': 'Ich glaube, dass es mein Pitch beim Green-Light-Meeting war, dass die Filmstudios so viel Erfolg haben werden, wenn sie mutig genug sind, eine große Idee mit einem visionären Regisseur zu verbinden.'
Obwohl die Szene mit Midge letztlich nicht in den Film aufgenommen wurde, haben Fans nun durch diese Informationen einen faszinierenden Einblick in die ursprünglichen Pläne für den Film erhalten.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nelly Furtado will sich Nicht an Geburt ihres Kindes Erinnern
- Rod Stewart & Penny Lancaster: Geburt ihres Kindes war Problematisch
- Bei Sam Smith geht es auf eine Reise ins Barbie-Land: Der Künstler komponiert einen Song für den Barbie-Soundtrack
- Story hinter der Szene: Matt Damon lehnte lukratives Avatar-Angebot aus Loyalität zu seiner Arbeit an der Bourne-Reihe ab
- Milla Jovovich: kein Fan von Barbies
- Sasha: Klappt der Umzug noch vor der Geburt seines Kindes?