Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eine visionäre Idee - Halle Berry würde sich über ihr ganz persönliches John Wick-Spin-off begeistert zeigen

Eine visionäre Idee - Halle Berry würde sich über ihr ganz persönliches John Wick-Spin-off begeistert zeigen

26.09.2024 - 19:00 Uhr

Halle Berry, diese unvergleichliche und charismatische Darstellerin, hat öffentlich gemacht, dass sie sich ein eigenes 'John Wick'-Spin-off erträumt.

Es gibt kaum eine fesselndere Vorstellung als die Rückkehr der talentierten Halbe Berry in dem von Keanu Reeves geprägten Universum in einer Fortsetzung der wohl actiongeladensten Filmreihe der heutigen Zeit.

Mit ihren 58 Jahren hat Berry bewiesen, dass das Alter nur eine Zahl ist, als sie an der Seite des 60-jährigen Keanu Reeves, dem unbestrittenen Actionstar der heutigen Zeit, in 'John Wick: Kapitel 3' die Rolle der geheimnisvollen Auftragsmörderin Sofia Al-Azwar spielte. Kürzlich enthüllte die Oscar-Gewinnerin in einem Interview, dass sie bereits Gespräche mit Lionsgate Films, einem der führenden Studios im Filmgeschäft, geführt hat, um möglicherweise die Geschichte ihrer einzigartigen Figur in einem zukünftigen, eigenständigen Blockbuster fortsetzen zu können.

Die renommierte Filmzeitung 'The Hollywood Reporter' hatte Berry kürzlich zu ihren Erwartungen bezüglich einer möglichen Rückkehr in 'John Wick: Kapitel 4' befragt. Die ehrgeizige und engagierte Schauspielerin äußerte dazu: "Ja, ich wünschte, das wäre passiert, aber das ist nicht der Weg, den sie [in 'Kapitel 4'] gegangen sind. Ich dachte, dass das eine coole Handlung gewesen wäre. Wir haben darüber gesprochen, das ist sicher". Weiterhin verriet Berry, dass sie schon während der Dreharbeiten zu 'John Wick: Kapitel 3' über die Option eines Spin-offs nachdachte und entsprechende Gespräche mit Lionsgate geführt hatte. Dies deutet darauf hin, dass die Möglichkeit eines eigenständigen Sofia-Al-Azwar-Films auf dem Tisch liegt. Die Schauspielerin machte jedoch deutlich, dass sich dieses Projekt noch in der Pitching-Phase befindet.

Doch auch wenn das Projekt noch nicht offiziell bestätigt ist, so bewahrt sich Berry dennoch ihren Optimismus. Der Star von Filmen wie 'Catwoman' oder 'Monster Ball' fügte hinzu, dass sie zuversichtlich ist, dass das Projekt eines Tages realisiert wird: "Wir müssen das eher früher als später machen, aber das könnte möglicherweise passieren. Und ich liebe dieses Universum. Ich liebe 'John Wick' und ich habe diese Figur geliebt, also weiß man nie. Wir werden es sehen".

Zu Beginn ihres Engagements in der 'John Wick'-Welt hatte Berry bereits Hoffnungen geäußert, ihr Charakter Sofia Al-Azwar könne in einem eigenständigen Film in die Welt von 'John Wick' zurückkehren. Dieses neueste Gespräch bekräftigt lediglich Berrys beständige Begeisterung und ihren Wunsch, ihre Figur erneut zum Leben zu erwecken - der Beweis, dass Berry's Liebe zur Schauspielkunst und Passion für ihre Figuren keine Grenzen kennt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen