Startseite » Film + TV » Film + TV News » El Muerto: Filmproduktion wird fortgesetzt und kehrt ins Rampenlicht zurück
El Muerto: Filmproduktion wird fortgesetzt und kehrt ins Rampenlicht zurück
30.01.2024 - 12:00 Uhr
Nach einer Reihe von Rückschlägen und kontroversen Gerüchten ist der Film 'El Muerto' nun zurück im Fokus der Aufmerksamkeit.
Einem Bericht zufolge befindet sich die Produktion wieder in vollem Gang, und das ohne die Mitwirkung des ursprünglich angedachten Stars, Bad Bunny. Die Produktion, die bereits stark von Streiks von Autoren und Schauspielern betroffen war, die zu erheblichen Verzögerungen führten und dazu, dass der Film seinen Platz im Veröffentlichungskalender verlor, ist nun offenbar wieder auf Kurs.
Die Verantwortung für den Film liegt bei Sony, welche die geheimnisumwogene Wiederaufnahme der Arbeit an diesem Comic-Blockbuster angekündigt hat. Die Storyline handelt von einem supermenschlichen Wrestling-Helden, der auch ein mexikanischer Luchador ist. Das Konzept und die ungewöhnliche Handlung des Films machen ihn zu einem besonderen Exemplar in der Welt der Blockbuster, und die Zuschauer warten gespannt auf seine Veröffentlichung.
Bad Bunny, der neben seiner erfolgreichen Karriere als Musiker auch als gelegentlicher Wwe-Superstar bekannt ist, war ursprünglich für die Darstellung dieses maskierten Wrestling-Helden ausgewählt worden. 'Variety' berichtete jedoch, dass aufgrund von Änderungen am Drehbuch und der Tourdaten von Bad Bunny selbst der Film ohne den ehemaligen Hauptdarsteller weiterentwickelt wird. Der Künstler, der mit bürgerlichem Namen Benito Antonio Martínez Ocasio heißt, äußerte sich bereits im vergangenen Jahr zu dem Status des Films. In einem Gespräch mit 'Vanity Fair' beschrieb er die Situation als "heikel" und ließ seine Zukunft im Projekt ungewiss.
Die weitere Entwicklung des Films scheint jedoch ungewiss. Ein Publizist bestätigte später gegenüber der gleichen Zeitschrift, dass Bad Bunny inzwischen von dem Projekt zurückgetreten hat und nicht mehr beteiligt ist. Wer nun in die Fußstapfen des maskierten Wrestlers treten und die Hauptrolle in 'El Muerto' übernehmen wird, steht noch in den Sternen. Es wird gespannt auf Neuigkeiten gewartet, auch was die Beteiligung des Filmemachers Jonas Cuaron betrifft. Cuaron ist bekannt für seine Arbeit an dem Drehbuch von 'Blue Beetle' und der Zusammenarbeit mit der Autorin Gareth Dunnet-Alcocer. Es ist unklar, ob er weiterhin die Leitung des Projekts innehaben wird.
Erwähnenswert ist, dass der Film bereits für eine Veröffentlichung in diesem Monat geplant war, aber schon 2022 angekündigt wurde. Nach all den Schwierigkeiten und Verzögerungen schlägt 'El Muerto' nun ein neues Kapitel auf und ist mehr als je zuvor im Rampenlicht. Die Welt ist gespannt auf die nächste Phase dieses Films.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Demi Lovato: Zu früh zurück ins Rampenlicht
- Nadja Benaissa: zurück ins Rampenlicht
- Whitney Houston will zurück ins Rampenlicht
- In der Tiefe der Haunted Mansion-Filmproduktion: Justin Simien enthüllt seine filmischen Kindheitseinflüsse
- Jennifer Lopez: The Mother-Filmproduktion wegen ansteigender Covid-Fälle angehalten
- Zoey Deutch: Filmproduktion für Something from Tiffanys