Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eli Roth will keine Tattoos
Eli Roth will keine Tattoos
09.09.2010 - 08:30 Uhr
Weise Entscheidung: Eli Roth (38) findet, er sei zu haarig, um sich tätowieren zu lassen.
Der Filmemacher, Autor und Schauspieler ('Hostel') liebt zurzeit das Partygirl Peaches Geldof, die unzählige Hautbildchen hat. Doch obwohl Roth jedes einzelne davon liebt, kommt ihm keine Tinte unter die Haut.
"Es gab nichts, auf das ich jemals genug gestanden hatte, um mir davon ein Tattoo machen zu lassen", erklärte der US-Star dem 'Empire'-Magazin. "Würde ich mir Tattoos von allem stechen lassen, auf das ich stehe, hätte ich einen riesigen Darth Vader, das Vh von 'Van Halen', einen Trucker-Hat und Eddie von Iron Maiden auf meinem Körper."
Es gibt allerdings noch einen weiteren Grund, warum Eli Roth eine reine Haut hat: Darauf wachsen seiner Meinung nach zu viele Haare für ein Tattoo. "Ich habe zuviel Fell", war sich Roth sicher, "Wenn du so viel Körperbehaarung hast wie ich, brauchst du Tattoos nicht wirklich - da ist nicht viel Platz dafür."
Der Star, der unter anderen bei Horror-Schockern wie 'Cabin Fever' und 'Hostel' Regie führte, hat neben Filmemachen übrigens noch ein anderes Talent: Er kann seinen Kollegen David Lynch ('Lost Highway') so gut imitieren, dass er oft mit ihm verwechselt wird.
"Ich kann eine David-Lynch-Improvisation, aber ich darf nicht mehr, weil David es mir verboten hat", lachte Eli Roth.
Artikel teilen: