Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Banks teilte ihre Hoffnungen für ein Migration-Sequel
Elizabeth Banks teilte ihre Hoffnungen für ein Migration-Sequel
02.02.2024 - 18:00 Uhr
Im Rampenlicht des Kinoerfolgs 'Migration' sprach Elizabeth Banks über ihre Hoffnungen und Wünsche für eine mögliche Fortsetzung des Animationsfilms.
Der Film erzählt die charmante Geschichte einer Gruppe von Enten, die sich in der Großstadt New York verirren.
'Migration', unter der Regie von Benjamin Renner und produziert von Illumination, hat es gerade auf die große Leinwand geschafft und zieht bereits ein großes Publikum an. Die 49-jährige Schauspielerin Banks gibt der charakterstarken, schlagfertigen Pam Mallard ihre Stimme und würde nur zu gerne wieder in diese Rolle schlüpfen, sollte es zu einem europäischen Abenteuer der Fortsetzung kommen.
In einem exklusiven Gespräch mit 'RadioTimes.com' äußerte sich Banks zu ihren Visionen für das ersehnte Sequel und verriet: "Oh, wir reisen nach Europa. Weißt du, das wird das nächste Mal passieren ... wir werden definitiv das Mittelmeer machen, denke ich." Ob ihre Wünsche in Erfüllung gehen und ein zweiter 'Migration'-Film tatsächlich in der Mache ist, bleibt zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch noch im Dunkeln.
Die Besetzung von 'Migration' verfügt über ein beeindruckendes Ensemble an hochkarätigen Schauspielern, darunter Kumail Nanjiani, Keegan-Michael Key, Awkwafina, David Mitchell und Danny DeVito. Jeder dieser Stars trägt maßgeblich zum Charme und zur Anziehungskraft des Filmes bei.
Die Handlung von 'Migration' führt die Zuschauer in einen Wald von Neuengland, wo Mack Mallard seine Kinder Dax und Gwen ständig davon abhält, in die Außenwelt zu gehen. Dies führt zu einem Konflikt mit seiner Frau Pam, die mehr Offenheit gegenüber der Welt befürwortet. Eine Begegnung mit einem Schwarm wandernder Enten, die auf dem Weg in den Süden nach Jamaika sind, stellt das Leben der Familie auf den Kopf. Mack hat kein Interesse an der Reise, doch Pam ermutigt ihn, seine Augen für die Welt um sich herum zu öffnen.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rosalind Chao enthüllt ihre Hoffnungen auf ein Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag-Sequel und spricht über ihre Erfahrungen während der Dreharbeiten des ersten Films
- Ethan Hawke: Seine Hoffnungen und Träume für ein The Black Phone-Sequel
- Jennifer Lawrence teilte Essen mit Ratten
- Die vielversprechende junge Schauspielerin Jenna Ortega und ihre Hoffnungen für Beetlejuice Beetlejuice
- Die renommierte Schauspielerin Zoe Saldaña ausdrückt ihre Hoffnungen, in dem vierten Star Trek-Film Berichten zufolge mitspielen zu dürfen
- Coyote vs. Acme - Ein tiefgründiger Einblick in die Hoffnungen der Drehbuchautorin Samy Burch zur Realisierung des Filmes