Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley: Früher reichten drei Stunden Schlaf
Elizabeth Hurley: Früher reichten drei Stunden Schlaf
12.12.2011 - 10:00 Uhr
Gutes Körpergefühl: Elizabeth Hurley (46) schenkt ihrem Körper heute mehr Ruhe.
Die Hollywood-Diva ('Method - Mord im Scheinwerferlicht') zeigte gerade ihre makellose Figur in der britischen Zeitschrift 'Zest', in der sie ihre aktuelle Bikini-Kollektion vorstellte. Sie sagte im Interview dazu, der Schlüssel zur Schönheit liege nicht darin, jung aussehen zu wollen, sondern mit dem zufrieden zu sein, was man habe. "Ich finde Frauen, die gut aussehen, toll und ich glaube nicht, dass älter werden bedeutet, dass man weniger gut aussieht", bekräftigte der Star im Interview. "Für mich geht es nicht darum, jünger auszusehen, sondern einfach so gut wie möglich auszusehen."
Doch das bedeute, gestand Elizabeth Hurley, dass sie heute mehr Rücksicht auf ihren Körper nehmen müsse. Deswegen versuche sie, immer genug zu schlafen und sich gesund zu ernähren.
"Seit ich 40 geworden bin gebe ich mir zweifelsohne mehr Mühe und erst dann habe ich auch gemerkt, wie viel einfacher das war als ich jünger war", erklärte die Aktrice. "Damals sah ich nach drei Stunden Schlaf noch ganz adrett aus. Heute sehe ich aus wie eine Verrückte, wenn ich nicht mindestens doppelt soviel Schlaf bekomme. Als ich in meinen Zwanzigern war, konnte ich von Kaffee, Zigaretten und Chips leben. Aber wenn ich das heute ein paar Tage machen würde, sähe ich zum Fürchten aus."
Die Beauty erzählte auch, ihr Verlobter, Cricket-Profi Shane Warne, lebe viel gesünder als sie und ermutige sie immer zum Sport. "Shane kann sehr diszipliniert sein und seltsamerweise esse ich drei Mal mehr als er, weil ich einfach viel gieriger bin und den ganzen Tag ans Essen denke", lachte sie und erzählte von dem sportlichen Damoklesschwert über ihrem Haupt: "Er ist natürlich sehr sportlich - schließlich war er 20 Jahre lang Profisportler. Er droht mit immer, dass er mich zum Joggen mit ihm zwingt, doch bis jetzt konnte ich mich noch dagegen wehren", scherzte Elizabeth Hurley.
Artikel teilen: