Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Hurley spielt gern den Bösewicht

Elizabeth Hurley spielt gern den Bösewicht

17.04.2011 - 08:30 Uhr

Verteufelt: Elizabeth Hurley (45) gefiel sich in der Rolle des Schurken in 'Wonder Woman', da das "weniger Schauspielerei erfordert".

Die Schauspielerin ('Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat') drehte vor kurzem den 'Nbc'-Pilotfilm 'Wonder Woman' in Los Angeles, in dem sie die Rolle des Bösewichts übernahm. Die Beauty verriet, dass sie am liebsten fiese Charaktere spiele und scherzte, dass diese ihrer Persönlichkeit am meisten ähnelten.

"Ich habe schon einige Schurken in meinem Leben gespielt und ich liebe es - das erfordert weniger Schauspielerei. Ich mache nur Spaß!", lachte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Hello!'.

Der erfolgreiche Star war begeistert von der Möglichkeit, in dem Film 'Wonder Woman' aufzutreten. Hurley bewunderte schon seit langem die Arbeit des Drehbuchautoren der Show, David Kelley, und genoss ihren Gastauftritt in der Sendung.

"Ich traf den Chef von 'Warner Bros. TV' im Januar in L.A., da drehte ich gerade einen Werbeclip, und er bot mir einen Auftritt in 'Wonder Woman' an. Ich fühlte mich sehr geehrt, da der Drehbuchautor, David Kelley, schon so fabelhafte Sendungen wie 'Ally McBeal' geschrieben hat", schwärmte Elizabeth Hurley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen