Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emilia Clarke: Brad Pitt wollte sie kaufen
Emilia Clarke: Brad Pitt wollte sie kaufen
22.05.2018 - 11:45 Uhr
Los Angeles - Emilia Clarke ist eine ungewöhnliche Ehre zuteil geworden, die wahrscheinlich noch keiner vor ihr bekommen hat.
Brad Pitt hat auf die Schauspielerin geboten. Kein Scherz. Bei einer Auktion auf Sean Penns jährlich Gala für Haiti, die in den Milk Studios in Los Angeles stattfand, hat Brad Pitt darauf geboten eine der kommenden "Game of Thrones"-Folgen mit der Schauspielerin zu sehen. Das war für Emilia Clarke sehr überwältigend, dass einer der größten Hollywood-Stars dafür bieten würde. In der "Graham Norton Show" erzählte Clarke von dem Abend und sagte: "Es gibt da diese Auktion für wohltätige Zwecke. Ich wurde gefragt, ob ich nicht mitmachen will und so habe ich Zeit mit mir angeboten. Als das Bieten anfing, habe ich gemerkt, dass Brad Pitt versucht hat, mich zu kaufen. Ich habe in den Raum gesehen und er hatte sein Schild oben. Allerdings wurde er überboten und es hat nicht geklappt."
Brad Pitt hat 120.000 Dollar für die Fernseh-Stunde mit Emilia Clarke geboten. Allerdings verlor er gegen einen namentlich nicht erwähnten Bieter, der bereit war ganz 160.000 Dollar zu zahlen. Das Geld geht an wohltätige Zwecke.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Brad Pitt bietet 120.000 Dollar für Emilia Clarke
- Emilia Clarke: Holt sie Nick Jonas zu GoT?
- Emilia Clarke teilt tiefgehende Einblicke über ihre turbulente Zeit bei Game of Thrones
- Emilia Clarke und Chiwetel Ejiofor: Neue Science Fiction-Komödie
- Emilia Clarke & das Treffen mit Barack Obama
- Daniel Craig übergibt Bond-Rolle an Emilia Clarke