Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt äußert Wunsch nach einer Edge of Tomorrow-Fortsetzung und belebt Hoffnungen der Fans
Emily Blunt äußert Wunsch nach einer Edge of Tomorrow-Fortsetzung und belebt Hoffnungen der Fans
04.08.2023 - 11:00 Uhr
Emily Blunt, die talentierte britische Schauspielerin, bekannt für ihre Rollen in Filmen wie 'Der Teufel trägt Prada', 'Eine gute Partie' und 'Mary Poppins' Rückkehr', hat kürzlich ihre Begeisterung für ein mögliches Sequel des 2014 veröffentlichten Science-Fiction-Action-Blockbusters 'Edge of Tomorrow' zum Ausdruck gebracht und scheint bereit zu sein, wieder in die Fußstapfen ihrer charismatischen Filmfigur zu treten.
Für diejenigen, die sich nicht erinnern können: In 'Edge of Tomorrow' spielte Blunt an der Seite von Hollywood-Star Tom Cruise, der einen Pr-Manager darstellte, der in einer Zeitschleife feststeckte und den gleichen brutalen Kampftag gegen außerirdische Eindringlinge immer wieder durchleben musste. Blunt, die die unerschrockene Kämpferin Rita Vrataski spielte, spielte eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von Cruises Charakter im Krieg gegen die Außerirdischen.
Laut Emily hat sie bereits ein Drehbuch vom renommierten Regisseur Doug Liman in Händen. Während ihrer jüngsten Teilnahme am 'Happy Sad Confused'-Podcast, moderiert von Josh Horowitz, enthüllte sie: "Es gab eines, das Doug [Liman] mir irgendwie zugeschoben hat. Ich meine, ich würde es liebend gerne verwirklichen, aber ich weiß einfach nicht, wann oder wie."
Die charmante Schauspielerin behauptet, dass sie nicht der Grund dafür sei, dass das Projekt noch nicht realisiert wurde. Vielmehr zielt sie humorvoll auf ihren Co-Star Tom Cruise ab und schlägt vor, dass er sich von der Dauereinsatzserie 'Mission: Impossible' lösen sollte, deren siebter Teil 'Dead Reckoning Part 1' gerade veröffentlicht wurde. In einem spielerischen Unterton sagt sie: "Wie viele 'Mission Impossible'-Filme braucht er noch? War er nicht brillant als der angstgefüllte Held? Unglaublich", scherzt die 40-Jährige.
Emily Blunts leidenschaftlicher Wunsch nach einer Fortsetzung von 'Edge of Tomorrow' ist ein aufregender Hinweis für die Fans und lässt alle gespannt darauf warten, ob und wann dieses Projekt verwirklicht wird.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Cruise will Edge of Tomorrow 2
- James Blunt & der Wunsch nach einer Familie
- Emily Blunt leidet am Set von Edge of Glory
- Rebecca Ferguson äußert sich zu einer möglichen Fortsetzung von Greatest Showman: Sie hält dies für unwahrscheinlich
- Cillian Murphy äußert Interesse, Ken in einer möglichen Fortsetzung des Barbie-Films zu spielen
- Hayden Christensens Begeisterung für Star Wars: Der Schauspieler äußert den Wunsch, an zukünftigen Projekten der weltberühmten Science-Fiction-Saga mitzuwirken