Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: Stars machen sie nervös
Emily Blunt: Stars machen sie nervös
24.06.2012 - 08:30 Uhr
Verunsichert: Emily Blunt (29) ist in Gegenwart anderer Stars oft nervös.
Die britische Darstellerin ('Fast verheiratet') zählt zu den gefeiertsten Personen Hollywoods, dennoch ist sie immer wieder sprachlos, wenn sie anderen Stars begegnet. Die Beauty erinnerte sich in einem Interview daran, wie nervös sie bei ihrer ersten Begegnung mit dem 'Arcade Fire'-Sänger Win Butler war. "Ich war total verwirrt, als ich den Sänger von 'Arkade Fire' traf. Ich sagte ungefähr 20mal das Wort 'großartig' in zwei Minuten, bis er schließlich sagte, alles sei in Ordnung, ich könne mich beruhigen", lachte sie gegenüber dem 'Look'-Magazin.
Blunt ist mit dem Schauspieler John Krasinski verheiratet. Sie schwärmte von ihrem Liebsten als dem perfekten Mann und seit ihrer Hochzeit sei alles nur noch besser geworden: "Es macht so viel Spaß", antwortete sie auf die Frage, wie ihr das Leben als verheiratete Frau gefalle. "Es wird einfach immer besser und besser. Ich habe wohl die richtige Person gefunden. Ich finde es toll!", schwärmte sie.
Die attraktive Brünette fügte einige Ratschläge für angehende Ehepaare hinzu. Ihrer Meinung nach sei es wichtig für ein Paar, dass sich beide ganz darauf konzentrieren, was sie sich für ihren großen Tag wünschen und nicht auf andere hören: "Zu viele Köche verderben den Brei. Es ist dein Tag, also soll er auch so sein, wie du das willst", riet Emily Blunt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emily Blunt: nervös bei Dreharbeiten mit Ehemann John Krasinski
- Emily Blunt wird bei Star-Kollegen nervös
- Hollywood-Stars Emily Blunt, Benicio del Toro und Josh Brolin bestätigen ihr Comeback für den dritten Teil des spannungsgeladenen Action-Films Sicario
- Amal Clooney: Kameras machen sie nervös
- Cate Blanchett: Oscars machen sie nervös
- Selena Gomez: Promis machen sie noch immer nervös