Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Ihre Angst vor Nähe führte zur Trennung
Emma Roberts: Ihre Angst vor Nähe führte zur Trennung
01.02.2012 - 15:00 Uhr
Kopfscheu: Emma Roberts (20) soll sich von Chord Overstreet (22) getrennt haben, weil sie "nicht nach etwas Ernstem suchte".
Die Schauspielerin ('Scream 4') und ihr Kollege ('Glee') hatten sich beim Coachella-Musikfestival im April 2011 kennengelernt und ließen sich zunächst Zeit, bis sie ihre Liebe öffentlich machten. Nachdem ihre Romanze so entspannt daherkam, verrieten dem Paar Nahestehende jetzt, woran sie scheiterte. Das Problem soll Roberts gewesen sein, die sich mit einer gewissen Verbindlichkeit schwer tat: "Sie sind beide noch jung, sie waren verknallt ineinander, aber die Beziehung lief sich tot. Emma war und ist nicht auf der Suche nach etwas Ernstem", sagte ein Insider gegenüber 'US Weekly', während ein anderer der Zeitschrift verriet, dass die Nichte von Superstar Julia Roberts sich ihrem Freund gegenüber zuletzt sehr distanziert gab, bevor sie sich ganz von ihm trennte: "Emma sagte Chord, dass er Silvester nicht mit ihr zu verbringen bräuchte. Sie würde allein mit ihren Freundinnen feiern, das sei ihre Tradition. Es ist ganz schön schwierig, mit Emma zusammen zu sein."
Die Situation soll sich bei einer Party nach der Verleihung der Golden Globes am 15. Januar rapide verschlechtert haben, als Emma mehrere Sms ihres Freundes einfach ignorierte: "Chord wartete draußen vor der Caa Party im Sunset Tower auf Emma, damit sie zur Tür kommt und ihn reinholt", erzählte ein Insider, der mitbekam, wie Overstreet sich beschwerte, dass es nicht das erste Mal sei, dass sie ihn so ignorierte: "Emma tut das die ganze Zeit, wenn sie mich nicht sehen will", soll der Schauspieler geklagt haben. Später sah man die kapriziöse Beauty "weinend und sichtbar aufgeregt. Offensichtlich hatten sie einen Streit darüber, dass sie ihn nicht abgeholt hat."
Es soll jedoch noch mehr Konflikte gegeben haben, die zum Liebes-Aus führten. Dabei erklärte eine Plaudertasche, Chord sei "so nett und so ein guter Freund ... Er war immer total süß." Ein anderer Bekannter der beiden berichtete jedoch, Chord habe sie "kontrolliert und wollte immerzu wissen, wo sie ist. Ihre Karriere ist Emma sehr wichtig, aber Chord wollte, dass sich alles um ihn dreht. Sie ist zu jung, um sich jemandem derart zu verpflichten", kommentierte der Insider die Trennung von Emma Roberts und Chord Overstreet.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Britney Spears: Ihre extreme Eifersucht führte zur Trennung
- Nicole Scherzinger: Führte ihr Heiratswunsch zur Trennung?
- Blink-182: Tourstress führte zur Trennung
- Blink 182: Ständiger Streit führte zur Trennung
- David Guetta: Trennung führte zu Panikattacken
- Einfluss auf bemerkenswerte Filmkunst: Robert Pattinsons Anregung führte zur Regie von Christopher Nolan in Oppenheimer