Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone hasst Fitnesscenter
Emma Stone hasst Fitnesscenter
08.03.2012 - 08:30 Uhr
Keine Chance: Emma Stone (23) findet Fitnesscenter grässlich.
Die erfolgreiche Schauspielerin ('The Help') sprach mit dem 'S'-Magazin über ihre Abneigung: "Während der Dreharbeiten zu 'Spider-Man' hatte ich einen Trainer und fand heraus, dass ich eine tiefsitzende Wut entwickle, sobald ich Gewichte in meiner Hand halte. Was für Aggression auch in mir schlummern, beim Work-Out kommt sie heraus! Ich bin normalerweise ein friedlicher Mensch, aber wenn ich ins Fitnesscenter gehe, ändert sich das."
Die Konsequenz scheint fast schon logisch: "Ich habe seit einem Monat nicht mehr trainiert und bin stolz darauf", erklärte die Beauty.
Das bedeutet allerdings nicht, dass Emma Stone gar keinen Sport macht. Auf Nachfrage erklärte die Künstlerin: "Joggen ist schlecht für die Knie und ich will etwas tun, was gut für mich ist - wie schwimmen zum Beispiel."
Ungewohnt offen erzählte die Hollywoodlerin dann davon, sich an manchen Tagen richtig "fett" zu fühlen. "Ich werde nicht behaupten, ich hätte keine Komplexe, weil ich dann kein Mensch wäre", betonte sie und gelobte: "Aber ich werde trotzdem weiter essen. Und wisst ihr was? Man kann sich echt tolle Klamotten kaufen, die das kaschieren!"
Emma Stone datet derzeit ihren 'Spider-Man'-Co-Star Andrew Garfield.
Artikel teilen: