Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Ich litt unter Panikattacken
Emma Stone: Ich litt unter Panikattacken
21.06.2012 - 12:00 Uhr
Nicht schön: Emma Stone (23) wurde als Kind von Angst geschüttelt.
Die Schauspielerin ('The Help') bekam schon als Achtjährige schlimme Panikattacken und musste sich lange damit auseinandersetzen, wie sie der amerikanischen 'Vogue' gestand: "Ich war wie gelähmt. Ich wollte nicht meine Freunde besuchen oder aus dem Haus gehen und niemand konnte das verstehen." Viele Jahre Therapie, aber auch das Theaterspielen halfen Emma Stone über die Attacken hinweg. Jetzt passieren sie nur noch selten und die Amerikanerin hat ein Mittel gefunden, wie sie ihre Angst besiegen kann: Sie kann wunderbar beim Kochen entspannen.
Die Schöne, die bald an der Seite von ihrem Freund Andrew Garfield in dem Sommer-Blockbuster 'The Amazing Spider-Man' zu sehen ist, sorgt momentan mit ihren tollen Outfits bei den diversen Premieren der Comicverfilmung für Aufsehen. Bei einigen zeigte sich die Leinwandschönheit mit tiefem Ausschnitt, aber mehr Haut möchte sie nicht zeigen. Die Darstellerin orientiert sich dabei an zwei berühmte Kolleginnen: "Ich liebe Stars wie Diane Keaton und Marion Cotillard, die eine große Sinnlichkeit besitzen und sich dafür auch nicht ausziehen müssen."
Ihre Vorbilder als Kind sahen allerdings ganz anders aus. Stone hatte eine Schwäche für die ungewöhnlichen Figuren: "Ich wollte immer Morticia von der 'Addams Family' sein. Dann wollte ich Lydia bei 'Beetlejuice' sein. Meine Version von Comics waren eher lustige Gruselfilme. Ich mochte die unheimlichen, fast toten Superhelden", lachte Emma Stone.
Artikel teilen: