Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: Vorbei mit jungen Rollen?
Emma Stone: Vorbei mit jungen Rollen?
05.07.2012 - 12:00 Uhr
Zu alt: Emma Stone (23) glaubt nicht daran, dass sie noch viele Charaktere verkörpern wird, die wesentlich jünger als sie sind.
Die britische Schauspielerin ('Crazy, Stupid, Love.') ist bekannt dafür, jüngere Charaktere in Filmen darzustellen. In einem Interview mit dem Magazin 'Shortlist' scherzte sie nun aber, dass ihr Aussehen dies nicht viel länger zulassen werde: "Ich weiß nicht, ob das noch oft passieren wird. Ich meine, ich bin jetzt schon 23 ... Ich bin buchstäblich die älteste Frau, von der Fotos gemacht werden", lachte sie.
In dem Action-Helden-Streifen 'The Amazing Spider-Man' steht die Beauty zusammen mit ihrem Partner Andrew Garfield vor der Kamera. Es gab viel Wirbel um die Neuverfilmung des Comic-Helden und man unterzog die beiden Schauspieler einer genauen Prüfung. Die schlimmste aller Kritiker sei jedoch Garfields Mutter gewesen. Der Schauspieler gestand mit einem Augenzwinkern: "Meine Mutter ist ständig in meiner Nähe. Sie ist der größte Spider-Man-Fan. Sie missbraucht mich, sie postet Dinge über mich, sie schreibt mir anonyme Briefe, aber ich weiß, dass sie von ihr kommen."
Zum Glück aber sei der Ruhm auf Grund seiner Rolle noch nicht eskaliert: "Bisher hat sich nichts verändert. Vielleicht ändert sich das später noch, aber bis jetzt ist alles gut ... Ich kann in der Öffentlichkeit noch immer in der Nase bohren", scherzte der Freund von Emma Stone.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emma Stone: Spielt sie bald keine jungen Rollen mehr?
- Die preisgekrönte Schauspieltalente Joaquin Phoenix und Emma Stone erwägen markante Rollen im Western Eddington
- Joss Stone: in Liste der Reichsten Jungen Briten
- Emma Bunton bekommt einen Jungen
- Joss Stone: Die sechziger Jahre sind vorbei!
- Sharon Stone will in Zukunft nur noch anspruchsvolle Rollen