Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Beziehungen sind wichtiger als Arbeit
Emma Watson: Beziehungen sind wichtiger als Arbeit
17.07.2011 - 08:30 Uhr
Setzt Prioritäten: Emma Watson (21) hält Menschen und Beziehungen für wichtiger als jeden Job.
Der Harry Potter-Darstellerin fiel es bekanntlich nicht leicht, mit ihrem Ruhm und Erfolg umzugehen und verschob ihr Studium in Amerika zu Gunsten ihrer Schauspielkarriere. Doch mittlerweile kann die Beauty besser mit ihrer Bekanntheit umgehen. Watson erklärte, dass der Schlüssel dafür in einem ausgewogenen Leben liege.
"Die Beziehungen, die man in seinem Leben hat, sind definitiv das Wichtigste in einem Leben und es ist traurig, dass viele Leute das vergessen. Wenn man auf seinem Sterbebett liegt, dann wird man an Menschen und Beziehungen denken", sagte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Look'.
Momentan feiert die Schauspielerin die Veröffentlichung des finalen Harry Potter-Filmes. Nun ist der Star gespannt, was die Zukunft für sie bereithält. Allerdings stresse sie sich dabei nichts zu sehr und warte entspannt darauf, was auf sie zukommen werde.
"Wenn es das ist, was die ersten 20 Jahre meines Lebens für mich bereit hielten, dann bin ich schon gespannt darauf, was als nächstes geschieht. Es ist gut, einen Traum oder eine Vision in deinem Kopf zu haben, aber man kann das sowieso nicht so genau planen. Man muss einfach mitnehmen, was kommt", sagte Emma Watson.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rihanna: Arbeit & Familie sind wichtiger als ein Mann
- Emma Watson: Wichtiger erster Kuss
- Michael Fassbender: Arbeit ist wichtiger als alles andere
- George Clooney: Arbeit ist ihm Wichtiger als Beziehung
- Patrick Dempsey spricht über seine Schauspielkarriere: Selbstverwirklichung und die Erfüllung seiner künstlerischen Bestrebungen sind ihm wichtiger als finanzieller Gewinn
- Heinz Rudolf Kunze: Konzerte sind mittlerweile wichtiger als CDs