Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Hermine wird zur Frau
Emma Watson: Hermine wird zur Frau
23.05.2011 - 10:00 Uhr
Weiblicher und lockerer: Emma Watson (21) freut sich über die Entwicklung, die ihre Figur Hermine Granger in den Harry Potter-Filmen genommen hat.
Die Schauspielerin wird diesen Sommer neben ihren Kollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint in dem letzten Teil der Zauberer-Saga nach den Büchern von J.K. Rowling zu sehen sein und hat nur positive Gedanken ihrer Rolle gegenüber.
"Ich liebe Hermine. Dass sie mit den Jungs zusammen war, hat sie definitiv verändert. Sie ist ein bisschen lockerer geworden. Sie ist zur Frau geworden", lächelte die Britin im Interview mit 'Empire'.
Ihr Kollege Radcliffe hat dagegen auch über Sorgen um seine berufliche Zukunft gesprochen. Obwohl er gerade die Kritiker in dem Broadway Musical 'How To Succeed in Business Without Really Trying' mit seinen Tanz- und Gesangsqualitäten überzeugt hat, weiß der Teenie-Star nicht, wie seine Karriere außerhalb der Harry Potter-Welt aussehen wird.
"Diese Filme waren elf Jahre meines Lebens, deshalb ist es wirklich merkwürdig, sie zu beenden. Potter hat dir ein Sicherheitsnetz gegeben - wenn du zwischendurch weggegangen bist und etwas anderes gemacht hast, konntest du wieder zu Potter zurückkommen. Plötzlich ist das vorbei, deshalb ist es auf beruflicher Ebene ein wenig beängstigend", gestand der Jungschauspieler.
Emma Watson hat zumindest mit ihren Modelverträgen für eine Weile vorgesorgt.
Artikel teilen: