Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson wendet sich mit Problemen an Daniel Radcliffe
Emma Watson wendet sich mit Problemen an Daniel Radcliffe
06.05.2010 - 11:08 Uhr
New York - Emma Watson geht mit ihren Problemen meist zu Daniel Radcliffe.
Die beiden Harry Potter-Stars sind eng befreundet. Die 20-Jährige sagte der "Vanity Fair" dazu: "Wenn etwas schlecht läuft, dann ist im Endeffekt er derjenige, an den ich mich wende und mit dem ich über alles spreche. Einige meiner interessantesten Unterhaltungen, die ich jemals hatte, waren mit ihm." Wenn Emma allerdings einfach jemanden braucht, der sie zum Lachen bringt, dann wendet sie sich an ihren anderen Harry Potter-Kollegen, Rupert Grint. Sie meinte dazu: "Wenn ich aufgemuntert werden muss, dann gehe ich zu Rupert. Er ist einfach lustig."
Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint stehen seit ihrem elften Lebensjahr für die Harry Potter-Franchise vor der Kamera. Die drei sind inzwischen eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Sophie Ellis-Bextor: Wer wendet sich schon Musik zu, um sich in Traurigkeit zu sudeln, wenn sich die Welt eh schon heavy anfühlt?
- Daniel Radcliffe & Emma Watson geben sich Beziehungstipps
- Daniel Radcliffe will auch in Zukunft mit Emma Watson arbeiten
- Daniel Radcliffe schwärmt vom Filmkuss mit Emma Watson
- Harry Potter: Daniel Radcliffe spricht nicht mehr mit Emma Watson
- Erstaunliche Enthüllung von Doja Cat: Die beliebte Musikerin wendet sich von der vermarktbaren und kommerziellen Musik ab