Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson zeigt Freund ihre britische Heimat
Emma Watson zeigt Freund ihre britische Heimat
25.08.2011 - 10:00 Uhr
Es wird ernst: Emma Watson (21) lief mit ihrem neuen Freund Johnny Simmons (23) durch London und zeigte ihm die Sehenswürdigkeiten.
Die Schauspielerin, die durch die Rolle der Hermine Granger in den Harry Potter-Filmen berühmt wurde, hat den Amerikaner nach Großbritannien eingeladen. Er ist in ihrem 2,2 Millionen teuren Familienhaus zu Besuch. "Die Dinge werden ganz schön ernst zwischen Emma und Johnny, deshalb wollte sie ihn nach London mitnehmen, damit er ihre Eltern kennenlernt", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie haben eine großartige Zeit zusammen. Emma kennt die Stadt wie ihre Westentasche und ist deshalb perfekt geeignet, um ihn herumzuführen. Sie haben sich Touristenhochburgen angeschaut, aber sie hat ihm auch einige Flohmärkte gezeigt und sie waren in einigen großartigen Pubs. Sie haben sich Fahrräder oder ein Eco-Auto genommen und haben jede Touristenfalle besucht - wie das London Eye, Big Ben und die St. Paul's Kathedrale."
Die beiden Turteltauben sind in dem Drama 'The Perks of Being a Wallflower' zu sehen. Obwohl sie immer bestritten haben, ein Paar zu sein, sah man sie Anfang des Monats knutschend vor einem Restaurant in Santa Monica. Außerdem waren die beiden im Juni gemeinsam in einem Park. Simmons sah man bei der 'MTV Movie Awards After'-Party, wie er Emma Watson in den Hintern kniff - das muss doch Liebe sein!
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Prinz Harry: Er zeigt Meghan seine Heimat
- George Clooney zeigt Amal seine Heimat
- John Mayer zeigt Jessica Simpson seine alte Heimat
- Emma Watson: Ihr Freund lernt ihre Eltern kennen
- Britische Kinocharts: britische Komödie triumphiert
- John Boyega: Macht er eine Rückkehr in die Star Wars-Welt? Der britische Schauspieler zeigt Offenheit und hinterlässt die Tür zur Sternensaga offen