Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum: Peinlicher Zusammenstoß mit Frauenarzt
Emmy Rossum: Peinlicher Zusammenstoß mit Frauenarzt
02.10.2013 - 07:00 Uhr
Emmy Rossum (27) wird es sich in Zukunft zweimal überlegen, ob sie jemanden anspricht, weil er ihr bekannt vorkommt.
Der Nachwuchsstar ('Shameless') lief hochrot an, als er am Dienstag herausfand, wieso er das Gesicht eines Mannes zu kennen glaubte. Netterweise teilte sie das delikate Erlebnis mit ihrer Twittergemeinde: "Erlebte grad die peinlichste Situation überhaupt. Sah einen Mann, kannte ihn, wusste aber nicht woher. Er kam mir so bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht einordnen. Also beugte ich mich zu ihm und meinte: 'Entschuldigen Sie bitte, aber Sie kommen mir so bekannt vor. Kenne ich Sie?' Er antwortete: 'Hi Emmy. Ich bin Dr. Katz. Ich bin dein Gynäkologe."
Nachdem sie die unangenehme Situation gebeichtet hatte, bat sie ihre Fans, ebenfalls aus dem Nähkästchen zu plaudern: "Los, sagt's mir. Dann fühle ich mich weniger bescheuert."
Das war übrigens nicht das erste Mal, dass Rossum beichtete, dass sie sich in der Öffentlichkeit manchmal merkwürdig aufführe. Vor einigen Monaten gab die Schauspielerin zu, dass die Leute sie häufig für verrückt halten müssten, weil sie zuweilen ihren Text lernt, während sie die Straße entlangläuft. "Ich laufe da rum, sage die Wörter und übe und die Leute denken, ich bin bekloppt", grinste Emmy Rossum in einem Interview mit der 'New York Post'. "Wenn ich Leute sehe, die mit sich selber reden, weiß ich nie, ob sie schizophren sind oder Schauspieler."
Artikel teilen: