Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Situation wurde privat besprochen
Eva Longoria: Situation wurde privat besprochen
19.11.2010 - 10:00 Uhr
Durchgekaut: Eva Longoria (35) und ihr Noch-Gatte Tony Parker (28) haben über Situation schon eine ganze Weile im Privaten "gesprochen".
Die US-Aktrice ('Desperate Housewives') hatte am Mittwoch die Scheidung von dem französischen Basketballer ('San Antonio Spurs') eingereicht, einen Tag, nachdem Berichte, der Sportler habe in Texas das Ende ihrer Ehe ersucht, vom Sprecher der Beauty dementiert worden waren. Jetzt sprach Parker über die Entscheidung seiner Frau, sich dauerhaft von ihm zu trennen und verriet, dass er wusste, was sie plante. "Eva und ich haben privat über unsere Situation gesprochen", sagte er.
"Mir war bewusst, dass sie in Los Angeles die Scheidung einreichen würde. Ich habe in Texas nicht die Scheidung eingereicht und habe keine Scheidungsanwälte in Texas oder Kalifornien angeheuert. Wir planen auch weiterhin, unsere Gespräche zu diesem Thema privat zu halten."
Es wurde behauptet, die Mimin habe eine Auszeit von der Ehe ausgerufen, nachdem sie entdeckte, dass ihr Mann ein Jahr lang einer gemeinsamen weiblichen Bekannten getextet hatte und anscheinend "Hunderte" von Nachrichten innerhalb eines einzigen Monats versandte. Es gibt auch Behauptungen, dass er seine Gattin bereits am Anfang der Ehe betrogen habe und mit der Frau über eine soziale Netzwerkseite Kontakt hielt.
Der Basketball-Spieler weigerte sich, über die Details der Scheidung zu sprechen, und pochte darauf, dass einige Dinge nur ihn und Longoria etwas angingen. Er wurde diese Woche auf die Gerüchte angesprochen, bevor sein Team, die 'San Antonio Spurs' gegen die 'Chicago Bulls' spielte, gab jedoch keinen Kommentar dazu ab.
"Dies ist gerade eine schwierige Zeit für mich und Eva", sagte Tony Parker. "Alles andere ist unser Privatleben. Das ist mein Privatleben", erklärte der Noch-Mann von Eva Longoria.
Artikel teilen: