Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florence Pugh offenbart humorvolle Geschichten über das Einschlafen während den Dreharbeiten zu Lady Macbeth
Florence Pugh offenbart humorvolle Geschichten über das Einschlafen während den Dreharbeiten zu Lady Macbeth
20.12.2023 - 13:32 Uhr
Florence Pugh, eine der dynamischsten und fesselndsten Schauspielerinnen ihrer Generation, offenbarte in einer kürzlich geführten Diskussion, dass sie bei den Dreharbeiten zum 2016er Film 'Lady Macbeth' einmal in Morpheus' Arme gefallen ist.
Diese Anekdote lässt uns einen humorvollen Einblick in ihr persönliches Erlebnis der Filmarbeit erhalten. Pugh, die inzwischen 27 Jahre alt ist, übernahm die Hauptrolle in diesem historischen Drama, das in der viktorianischen Zeit spielt. Jetzt enthüllte sie, dass sie sich während der Dreharbeiten für eine Szene, in der sie im Bett liegen sollte, offensichtlich in ihrer Rolle als Schlafende etwas zu sehr einfühlte. Während eines Gesprächs mit dem 'Dish'-Podcast teilte die bezaubernde Schauspielerin ihre Erfahrungen mit der Hörerschaft und schilderte sehr lebendig ihre Erlebnisse am besagten Set. Sie erklärte: 'Tatsächlich bin ich einmal eingeschlafen. Es war während meiner Arbeit an 'Lady Macbeth', meinem zweiten Film. Sie hatten ein komplettes Setup vorbereitet, die Beleuchtung war perfekt, alles war fertig für die Szene und ich war absolut bereit - aber offensichtlich immer noch im Schlafmodus. Die Szene bestand darin, dass ich schlief und nach einer Weile aufwachen sollte, gerade als die Handlung mit dem Sonnenaufgang oder was auch immer passierte, begann.' Sie fügte hinzu: 'Will (Oldroyd), der Regisseur, sagte zu mir: Florence, du wirst natürlich schlafen und dann wachst du auf und wir filmen einfach. Ich dachte, ja, ja, klar, das habe ich verstanden. Also schloss ich meine Augen und schlief ein und sie filmten weiter. Irgendwann wachte ich erschrocken auf.' Die humorvolle Offenbarung endete damit, dass die Schauspielerin, die auch für ihre Rolle in 'Oppenheimer' bekannt ist, scherzte: 'Am Ende rief er 'Cut' und kam zu mir herüber und meinte: 'Ja, gut. Wir werden das nächste Mal die Schlafphase wohl etwas verkürzen müssen.'' Florence enthüllte weiter, dass sie die Szenen, in denen sie einfach im Bett liegen muss, besonders genießt. Sie scheint absolut kein Problem damit zu haben, sich inmitten des hektischen Treibens eines Filmsets so sehr zu entspannen, dass sie sogar einschläft. Diese niedliche Anekdote gibt uns einen tieferen Einblick in den Alltag und die Persönlichkeit dieser talentierten Schauspielerin.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Florence Pugh über ihre A Good Person-Rolle
- Florence Pugh: So war das Kennenlernen mit Scarlett Johansson
- Florence Pugh: Entschuldigung von Regisseur Christopher Nolan wegen ihrer kleinen Rolle in Oppenheimer
- Florence Pugh: Viel Ärger für ihre Marvel-Rolle
- Florence Pugh: Schwärmt von Arbeit mit Christopher Nolan
- Florence Pugh: A Good Person-Rolle beinhaltet ihre persönlichen Eigenarten