Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton ist mehr als ein schöner Körper
Gemma Arterton ist mehr als ein schöner Körper
16.09.2010 - 10:00 Uhr
Respektlos: Gemma Arterton (24) sagt, sie sei in der Vergangenheit schon beinahe von Filmsets abgehauen, weil ihre Kollegen sie "wie ein Stück Hintern" behandelt hätten.
Obwohl die Filmgrazie ('Kampf der Titanen') dankbar für ihren Erfolg im Kino-Bereich ist und einige ihrer männlichen Kollegen sehr respektvoll findet, gesteht die Schöne doch, dass sie sehr frustriert war, als frühere Angestellte ihre Glaubwürdigkeit nach ihrem guten Aussehen beurteilten.
"Ich schaue darauf, mit Leuten zusammenzuarbeiten, mit denen ich gut auskomme, die mich respektieren, die mich nicht nur als ein Stück Hintern sehen. Was ich auch schon erfahren habe", erzählte sie dem Magazin 'GQ'. "Ich wäre früher beinahe schon von sehr großen Filmen weggegangen, und ich würde es tun, weil ich das nicht in meinem Leben haben will. Ich will die Arbeit, die ich mache, genießen."
Vor kurzem verbachte die Aktrice Zeit in Paris, wo sie ihren aktuellen Film 'Tamara Drewe' promotete, bei dem Stephen Frears Regie führte. In der romantischen Komödie spielt die Beauty eine in London ansässige Journalistin, die in ihr Elternhaus auf dem Lande zurückkehrt und sich dort in einen Rockstar verliebt, der von Schauspieler Dominic Cooper verkörpert wird.
Einige der Kostüme ihres Charakters in dem Film waren recht freizügig und in einer Szene klettert Arterton in besonders engen Jeans-Shorts über einen Zaun. Sie gesteht, dass sie es besonders satt hatte, überall die Poster von sich in diesen kurzen Hosen zu sehen, als sie in der französischen Hauptstadt war.
"Es gab überall Fotos von mir in diesen verdammten Hotpants", jammerte Gemma Arterton.
Artikel teilen: