Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney ärgert seine Freundin mit Wasser-Bomben

George Clooney ärgert seine Freundin mit Wasser-Bomben

09.05.2005 - 02:47 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney macht sich gerne einen Spaß auf Kosten anderer.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, findet er es besonders amüsant, wenn er Leute mit Wasserbomben attackieren kann. Bevorzugtes Opfer: seine Freundin Lisa Snowdon. Regelmäßig platziert der Schauspieler mit Wasser gefüllte Ballons über den Türen seines Hauses in Los Angeles. Wenn Lisa die Türe dann öffnet, fällt der Ballon auf sie runter und sie steht tropfnass da. Besonders viel Freude findet Clooney an seinem Schabernack, wenn er und seine Freundin gerade auf dem Weg zu einer Party oder einem anderen Event sind - Lisa also top-gestylt und in edlen Kleidern durch die Türe tritt. Ob Lisa Snowdon schon mal auf die Idee gekommen ist, sich an ihrem Liebsten zu rächen, ist nicht bekannt.

George Clooney und seine Freundin Lisa Snowdon wollen möglicherweise bald heiraten. Angeblich ist Snowdon schon auf der Suche nach einem passenden Brautkleid - allerdings unter falschen Namen, damit keiner etwas davon mitbekommt (Fan-Lexikon berichtete).

George Clooney war schon einmal verheiratet, mit Talia Balsam. Die Ehe ging allerdings 1993 nach nur vier Jahren in die Brüche (Fan-Lexikon berichtete).

Ende vergangenen Jahres hieß es, George Clooney und seine Freundin hätte sich verlobt. Snowdon trug nämlich plötzlich einen großen Klunker am Ringfinger. Bestätigt ist das jedoch nicht. Der Film-Star und die Moderatorin sind seit vier Jahren ein Paar, allerdings mit Unterbrechungen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen