Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney feierte bis zum Schluss
George Clooney feierte bis zum Schluss
30.04.2012 - 10:00 Uhr
Party-Löwe: George Clooney (50) hielt es lange bei der Party zum White House Correspondents' Dinner aus.
Der Schauspieler ('Syriana') verließ als einer der Letzten die Party, die von 'Vanity Fair/Bloomberg' in Washington am Samstag gegeben wurde. Unter den Gästen befanden sich auch Goldie Hawn und Kate Hudson, aber sie hatten nicht so eine Ausdauer wie George Clooney der um viertel vor vier das Etablissement verließ. "Es was rappelvoll und Clooney war einer der Letzten, die gingen", verriet ein Beobachter der 'New York Post'.
Leider war das Wetter nicht sehr freundlich zu den Hollywood-Stars. Es sabotierte viele der glamourösen Looks. "Es war wie ein Monsoon. Es regnete und als die Ladys kamen, fiel ihnen das Haar herunter."
Reese Witherspoon, Charlize Theron, Daniel Radcliffe, Elizabeth Banks, Sofia Vergara, Paul Rudd und Alicia Keys waren ebenfalls anwesend. Radcliffe soll sich dabei besonders darauf gefreut haben, den Komiker Aziz Ansari kennenzulernen. Man weiß aber nicht, ob der Harry Potter-Star einen ebenso langen Atem wie Party-König George Clooney hatte und erst am frühen Morgen das Fest verließ.
Artikel teilen: