Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney nimmt Britneys Fahrkünste in Schutz
George Clooney nimmt Britneys Fahrkünste in Schutz
22.11.2007 - 07:59 Uhr
Los Angeles - George Clooney hat Britney Spears jetzt in Schutz genommen.
Der Schauspieler erklärte, dass man eine rote Ampel aus Versehen überfährt, könne schon mal passieren. In der amerikanischen Sendung "Entertainment Tonight" gibt der 46-Jährige nämlich einzig und alleine den Paparazzi die Schuld an dem Vorfall. Clonney sagte wörtlich: "Wenn man sich mal die Aufnahmen von Britney ansieht, wie sie eine rote Ampel überfährt - da sind mitten in der Nacht acht Typen mit Kameras mitten auf der Straße. Es gibt keine Regeln. Das geht noch so weit, dass Leute, die nichts damit zu tun haben, verletzt werden."
Britney Spears war kürzlich derart mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie eine rote Ampel völlig übersah. Das größte Problem dabei war allerdings, dass ihre Söhne Sean Preston und Jayden James währenddessen auf der Rückbank saßen. Der Sängerin droht aufgrund der roten Ampel aber keine Strafe. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: George Clooney ist auf Paparazzi anscheinend nicht so gut zu sprechen. Der Schauspieler hielt vor den Fotografen sogar kürzlich eine Predigt, nachdem er auf seinem Motorrad Gefahr lief, einen Unfall wegen der vielen Paparazzi zu bauen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: