Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney & Amal: Keine Vollzeit-Nanny für die Zwillinge

George Clooney & Amal: Keine Vollzeit-Nanny für die Zwillinge

12.05.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Vollzeit-Nanny für die Zwillinge: ja oder nein? Also leisten könnten sie es sich, George Clooney und seine Frau Amal.

Aber die beiden möchten kein Vollzeit-Kindermädchen, wie „Eonline.com“ von einem Informanten erfahren haben will. Der Plan ist offenbar etwas ausgefeilter. Nach der Geburt steht für Amal erst mal eine Auszeit an. Die Quelle erzählte: „Sie plant, etwa sechs Monate nach der Geburt wieder zu arbeiten." Danach werde Amal aber nicht wie bisher weiterarbeiten, ihr Zeitplan werde sich „massiv vom bisherigen unterscheiden". Die Quelle weiter: „Es wird viel Arbeitszeit von zu Hause aus geben. Sie hat sich ein tolles Büro eingerichtet." Der Informant berichtete, es solle ein Kindermädchen für die Nacht eingestellt werden – und die Oma, also Amals Mutter Baria Alamuddin, sei ja auch noch da und gerne bereit zu helfen. Mit der Einrichtung des Kinderzimmers haben George und Amal Clooney übrigens Innenarchitektin Ilse Crawford beauftragt. Diese sei eine Londoner Designerin, die einen „eher ganzheitlichen Anspruch an Gestaltung stellt", so der Informant weiter.

George Clooney hat seinen Nachbarn in Sonning übrigens angeblich eine Entschädigung gezahlt – wegen Lärm. Und derweil sind die süßen schreienden Wonneproppen doch noch gar nicht auf der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen