Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Lucas & die Scheidung von Star Wars

George Lucas & die Scheidung von Star Wars

01.12.2015 - 15:09 Uhr

Los Angeles (Firstnew) - George Lucas wird den neuen "Star Wars"-Film zum ersten Mal bei der Premiere zu sehen bekommen.

Der Schöpfer der Weltraum-Saga hatte mit dem Entstehungsprozess von "Episode VII - Das Erwachen der Macht" nichts zu tun. Nachdem er die Rechte an Disney verkauft hatte, überließ er dieses Projekt ganz Regisseur Jj Abrams. Lucas sagte der "Washington Post" dazu: "Ich sage, das ist wie eine Scheidung. So etwas, wie jemandem bei der Arbeit über die Schulter zu blicken, gibt es nicht. Entweder man ist der Diktator oder nicht. Ich würde dabei nur schlechte Laune bekommen." Er werde sich den Film aber auf jeden Fall im Kino ansehen. Der 71-Jährige meinte wörtlich: "Jetzt werde ich mit der unangenehmen Realität konfrontiert, was okay ist. Ich werde zur Hochzeit gehen. Meine Ex wird da sein, meine neue Frau wird da sein, aber ich werde einfach tief durchatmen, ein guter Mensch sein, es durchstehen und einfach den Moment genießen, weil es so ist, wie es ist und das ist eine bewusste Entscheidung, die ich getroffen habe."

Der neue "Star Wars"-Film "Das Erwachen der Macht" unter Regie von J.J. Abrams wird am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen