Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glen Powell: Ersetzt er tatsächlich Tom Cruise in Mission: Impossible?

Glen Powell: Ersetzt er tatsächlich Tom Cruise in Mission: Impossible?

14.11.2024 - 12:43 Uhr

Glen Powell, ein Schauspieler, der in den letzten Jahren in der Filmbranche immer mehr Aufmerksamkeit erregt hat, hat kürzlich die Gerüchte widerlegt, dass er der nächste Tom Cruise in 'Mission: Impossible' sein wird.

Die unvergessliche Rolle des Ethan Hunt wird seit fast einem Vierteljahrhundert vom legendären Hollywoodstar Tom Cruise verkörpert. Vom ersten Mission: Impossible-Film 1996 bis zum jüngsten Teil der Reihe hat Cruise konsequent die Leinwand mit packenden Action-Sequenzen und unglaublichen Stunts belebt, wobei er bekannterweise den Großteil dieser Stunts selbst ausführt. Sein jüngerer Kollege Glen Powell trat erst kürzlich gemeinsam mit Cruise für den Blockbuster 'Top Gun: Maverick' vor die Kamera.

Dennoch kursieren Gerüchte, dass Powell Cruise in seiner Kultrolle in der 'Mission: Impossible'-Reihe ersetzen könnte. In einem kürzlichen Interview für die 'Pat McAfee Show' sagte Powell jedoch über diese Gerüchte: "Meine Mutter würde mich das niemals tun lassen. Das ist der schlimmste Job der Stadt, das weiß jeder. Das ist eine Todesfalle." Was darauf schließen lässt, dass diese Gerüchte nur das sind, Gerüchte.

Und während die Filmwelt gespannt auf den nächsten Film der 'Mission: Impossible'-Reihe, dem verheißungsvollen 'Mission: Impossible - The Final Reckoning' wartet, der voraussichtlich im nächsten Mai in die Kinos kommen wird, bereitet Powell sich auf seine nächste Rolle vor. Er wird nämlich in Kürze mit der Produktion von 'Top Gun 3' beginnen, in dem er erneut an der Seite von Tom Cruise zu sehen sein wird.

Als er kürzlich im Podcast 'Happy Sad Confused' gefragt wurde, ob er bereits Einzelheiten zu dem mit Spannung erwarteten Filmprojekt preisgeben könne, antwortete er mit den Worten: "Absolut nicht." Bei einem Gespräch mit 'Variety' gestand Powell, dass er selbst keine Information über die Planung eines dritten 'Top Gun'-Films hatte, bevor die News bekannt gegeben wurden. "Die Leute schauten mich an, als ob ich gewusst hätte, was los war. Demnächst werden sie einige interessante Dinge ankündigen... aber für mich war das alles ebenso vertraulich."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen