Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Arnold Schwarzenegger hat große Schmerzen
Golden Globes: Arnold Schwarzenegger hat große Schmerzen
16.01.2007 - 12:18 Uhr
Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat sein Auftritt bei der Verleihung der Golden Globes große Mühe bereitet.
Grund: Der ehemalige Hollywood-Schauspieler leidet seit seinem Skiunfall im Dezember 2006 nach wie vor unter großen Schmerzen. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte Schwarzenegger kurz vor der Verleihung dazu: "Ich habe für heute nur leichte Schmerzmittel eingenommen. Denn stärkere Medikamente könnten den Effekt haben, dass ich vergesse was ich sagen wollte. Und dann würde ich vermutlich zu stottern anfangen."
Arnold Schwarzenegger hatte sich am 23. Dezember 2006 beim Skifahren in Sun Valley den Oberschenkelknochen des rechten Beins gebrochen. Er wurde daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert und operiert. Am 30.12. konnte der ehemalige Hollywood-Star die Klinik wieder verlassen und kuriert sich seitdem zuhause aus. (Fan-Lexikon berichtete)
Die Golden Globes wurden am Abend in Los Angeles verliehen. Bei uns wurden sie heute Nacht (16.01.) von ProSieben übertragen. Die Globes gelten als Indikator für die Oscars. Schwarzenegger durfte übrigens den Preis für das beste Drama überreichen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: