Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Ricky Gervais will sich nicht entschuldigen
Golden Globes: Ricky Gervais will sich nicht entschuldigen
21.01.2011 - 16:59 Uhr
Los Angeles - Die Witze von Ricky Gervais bei den Golden Globes (16.01.) sind alles andere als gut bei den Veranstaltern angekommen.
Entschuldigen will sich der britische Comedian dafür allerdings nicht. Auch nicht bei Johnny Depp, weil sich Gervais über den Film "The Tourist" lustig gemacht hatte. Im Interview mit Piers Morgan sagte er: "Es tut mir nichts von dem leid, was ich gesagt habe, denn ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich mir selbst treu bin. Ich bin mir sicher, dass Johnny Depp - er ist einer der erfolgreichsten, reichsten, beliebtesten und gutaussehendsten Menschen auf dem Planeten - einen guten Sinn für Humor hat. Wenn er den nicht hat, wären all diese Dinge vergeudet. Aber ich bin mir sicher, dass er diesen besitzt. Soll man denn ernsthaft glauben, dass er nicht die Pressestimmen zu 'The Tourist' gelesen hat? Glaubt man wirklich, dass es ihn verletzt hat, dass ich 'The Tourist' nicht mag?"
Ricky Gervais machte sich bei der Moderation der Golden Globes am vergangenen Sonntag (16.01.) unter anderem über Angelina Jolie, Johnny Depp, Robert Downey Jr. und Hugh Hefner lustig. Der Foreign Press Association unterstellte er ganz offen Bestechlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: