Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Er träumt von einem Aladdin-Sequel
Guy Ritchie: Er träumt von einem Aladdin-Sequel
27.02.2023 - 15:00 Uhr
Guy Ritchie enthüllte, dass er hofft, bei einer Fortsetzung von 'Aladdin' Regie führen zu können.
Der 54-jährige Filmemacher leitete im Jahr 2019 die Live-Action-Adaption des Disney-Films und hofft nun, für einen weiteren Film zurückkehren zu können, nachdem sich der erste Streifen an den Kinokassen als erfolgreich erwiesen hat.
Auf die Frage, ob er eine Fortsetzung drehen möchte, erklärte Guy gegenüber 'Collider': "Das würde ich sehr gerne tun. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie sehr ich diese Erfahrung genossen habe. Das war eine großartige Erfahrung. Dieses ganze Disney-Ding ist, wie Sie sich vorstellen können, eine so professionelle Sache. Allein aus dieser Perspektive schon hat es so viel Spaß gemacht. Das würde ich sehr gerne machen, wir werden abwarten und sehen. Wir haben schon seit einiger Zeit einige Ideen ausgetauscht, aber es wäre großartig, das zu machen, es wäre großartig, dorthin zurückzukehren." Im letzten Monat war darüber berichtet worden, dass Will Smith seine Rolle des Dschinni in der 'Aladdin'-Fortsetzung erneut spielen wird, nachdem der Star im letzten Jahr Chris Rock bei den Oscars eine Ohrfeige gegeben hatte.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Guy Ritchie: Aladdin ersetzt Star Wars 9
- Guy Ritchie: Probleme bei Aladdin-Verfilmung
- Keanu Reeves träumt von einem Constantine-Sequel
- Madonna & Guy Ritchie: Papa Ritchie dementiert Krise
- Das Biest aus The Wild Robot: Oscar-Preisträger Lupita Nyongo träumt von der Möglichkeit, ein Sequel zu diesem traumhaften Animationsfilm zu schaffen
- Kyle MacLachlan träumt von Gastauftritt im Dune-Sequel