Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ehe mit Chris Martin ist manchmal schwer

Gwyneth Paltrow: Ehe mit Chris Martin ist manchmal schwer

04.08.2011 - 13:21 Uhr

London - Das Eheleben ist nicht leicht! Das findet zumindest Gwyneth Paltrow.

Wie die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der amerikanischen "Elle" sagte, ist ihre Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin nicht immer ein Zuckerschlecken. Gwyneth wörtlich: "Es ist schon manchmal schwer, wenn man mit jemanden so lange zusammen ist. Auch wir gehen durch Zeiten, die nicht immer rosig sind. Ich sage immer, das Leben ist lang und man weiß nie, was passieren wird." Doch die 38-Jährige hat für ihren Ehemann und Vater ihrer zwei Kinder auch genug schmeichelhafte Worte übrig: "Selbst wenn - Gott bewahre - wir uns irgendwann trennen sollten, respektiere ich ihn dennoch sehr als den Vater meiner Kinder. Ich habe mit ihm eine gute Wahl getroffen. Er ist ein toller Papa." Ehepartner sollten sich laut Gwyneth nie zu sicher sein. So sagte sie abschließend: "Man sollte sich nie total entspannen und denken 'Ich hab die Sache sicher'. Das ist auch eine wichtiger Punkt: immer auf Trab bleiben. Ich halte das alles nicht für selbstverständlich."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit Dezember 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)


Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit Dezember 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen