Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow kämpfte mit den Schwangerschaftspfunden
Gwyneth Paltrow kämpfte mit den Schwangerschaftspfunden
10.07.2010 - 12:00 Uhr
Nicht so einfach: Leinwandgrazie Gwyneth Paltrow (37) gibt zu, ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden sei "bei weitem die schwerste Sache", die sie je getan habe.
Die Schöne ('Iron Man 2') hat mit ihrem Musiker-Gatten Chris Martin (33) die beiden Kinder Apple (6) und Moses (4). Die Blondine hatte noch immer eine schlanke Figur und liebt es, ins Fitnessstudio zu gehen. Jedoch musste sie, insbesondere nachdem Moses geboren wurde, feststellen, dass ihr regelmäßiges Training das zusätzliche Gewicht, das sie während ihren Schwangerschaften zugelegt hatte, nicht schmelzen ließ.
Um ihr zu helfen, ihren alten Körper wiederzubekommen, nahm Paltrow die Dienste von Promi-Trainerin Tracy Anderson in Anspruch, die sie härter arbeiten ließ als sie es je zuvor getan hatte.
"Nach meiner ersten Schwangerschaft, purzelten die Pfunde ein bißchen besser, aber nach der zweiten waren sie wirklich stur. Sie krallten sich wirklich fest", erzählte die Aktrice.
"Es war nicht einfach und als ich anfing, war es bei weitem die schwerste Sache, die ich jemals getan habe - aber ich sah wirklich Resultate, somit motivierte mich das, einfach weiter zu arbeiten."
Die Film-Beauty glaubt, dass jede Mutter sich die Zeit nehmen sollte, nach der Geburt wieder in Form zu kommen. Obwohl es schwierig sei, die zusätzlichen Pfunde zu verlieren, versichert die Hollywood-Lady, es sei machbar - selbst für Frauen ohne dickes Bankkonto und Kindermädchen.
"Jede Frau kann sich die Zeit machen - jede Frau - und du kannst es mit deinem Baby im Zimmer machen", sagte Paltrow.
"Es gab unzählige Zeiten, an denen ich trainierte, während meine Kinder überall herumkrabbelten. Du musst machen, dass es klappt, und wenn es dir wichtig ist, wird es auch [den Kindern] wichtig sein."
Die Schauspielerin spricht auf der Trainings-DVD "Tracy Anderson Post-Pregnancy Workout" über ihren Kampf mit den Schwangerschaftspfunden, die später in diesem Monat auf den Markt kommt. Sollte Gwyneth Paltrow nochmals schwanger werden, kann sie sich dann ja die DVD kaufen statt den Privattrainer zu engagieren.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Drew Barrymore & der Kampf mit den Schwangerschaftspfunden
- Hilary Duff: kein Stress mit den Schwangerschaftspfunden
- Jennifer Hudson: Kampf den Schwangerschaftspfunden
- Ashlee Simpson sagt Schwangerschaftspfunden den Kampf an
- Jennifer Lopez sagt Schwangerschaftspfunden den Kampf an
- Kelly Clarkson: kein Problem mit Schwangerschaftspfunden