Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kleid war nicht vulgär
Gwyneth Paltrow: Kleid war nicht vulgär
28.04.2013 - 12:00 Uhr
Gwyneth Paltrow (40) und ihr durchsichtiges Kleid hätte ihren guten Geschmack gezeigt.
Das behauptet jedenfalls die Stylistin der Schauspielerin ('Shakespeare in Love'), Elizabeth Saltzmann. Das Kleid von Antonio Berardi hätte vielmehr den tollen Stil der Blondine gezeigt, die hinterher allerdings behauptete, sie hätte nicht gewusst, wie durchsichtig ihr Kleid an den Seiten war. Aber Saltzman glaubt, dass sie mit der Wahl der Robe von Antonio Berardi richtig gelegen haben: "Es war nicht nur unsere erste Wahl, sondern es war auch wunderschön. Es war cool. Es war gewagt, aber nicht auf sehr gewagte Art und Weise", verteidigte sich die Modespezialistin im Gespräch mit 'Us Weekly'. "Es sah toll an ihr aus ... es brachte ihren Körper zur Geltung. Es war geistreich, ohne vulgär zu sein."
Die Amerikanerin betonte, dass Gwyneth Paltrow keine Aufmerksamkeit erregen wollte, indem sie sich für das etwas gewagte Kleid entschied. Sie habe damit nur gezeigt, wie hart sie an ihrem Körper mit viel Sport und gesunder Ernährung arbeiten würde. "Die Sache ist doch die: Die Frau hat Geschmack, die Frau hat Selbstvertrauen. Und sie zeigt nichts anderes als die harte Arbeit, die sie vollbringt, um einen tollen Körper zu haben und ein glücklicher und gesunder Mensch zu sein. Hier wird nichts vorgetäuscht, wie es andere Leute tun. Sie ist immer elegant, aber mit einer speziellen Note."
Ihre Klientin beklagte sich nach der Premiere in der Show von Ellen Degeneres (54), dass ihr die Reaktion auf das Kleid peinlich war. Die Oscar-Preisträgerin verriet, dass sie vorher noch schnell ein paar Haare in der unteren Region entfernen musste: "Ich hatte einen Auftritt und ich habe mich da umgezogen und ich konnte keine Unterwäsche tragen. Ich weiß nicht, ob ich dies im Fernsehen erzählen sollte, aber sagen wir es mal so - alle suchten nach einem Rasierer ... ich pflege eher einen Stil der 70er-Jahre, wenn ihr versteht, was ich meine", lachte Gwyneth Paltrow.
Artikel teilen: