Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Angst vor Stalker
Halle Berry: Angst vor Stalker
11.07.2011 - 08:30 Uhr
Sucht Schutz: Halle Berry (44) rief erneut die Polizei, um einen Mann zu melden, der sich unerlaubt Zugang zu ihrem Grundstück verschafft hatte.
Die Oscar-Gewinnerin ('Monsters Ball') holte die Beamten zur Hilfe, nachdem sie den Eindringling in ihrem Garten in Los Angeles bemerkt hatte. Die Internetseite 'Tmz' berichtete jedoch, dass der Fremde schon das Weite gesucht hatte, als die Gesetzeshüter in "drei Autos und einem Helikopter" eintrafen.
Bereits am Samstag hatte Halle Berry Hilfe gerufen. Der gleiche Mann schlich auf ihrem Anwesen herum. Es gibt keine Informationen darüber, ob Berrys dreijährige Tochter Nahla zu diesem Zeitpunkt zu Hause gewesen ist.
Von einem vermeintlichen Entführer, Vergewaltiger oder gar Mörder geht allerdings kaum jemand aus: Gerüchten zufolge ist der Eindringling ein Paparazzo auf der Suche nach einem pikanten Foto.
Zumindest beruflich läuft es besser für die Schauspielerin: Halle Berry hat vier Filme in der Pipeline und denkt gerade darüber nach, Soul-Ikone Aretha Franklin in einem Biopic zu spielen.
Artikel teilen: