Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Aubry behält das Sorgerecht
Halle Berry: Aubry behält das Sorgerecht
04.02.2012 - 12:00 Uhr
Besuchsrecht: Gabriel Aubry (36), der Exfreund von Halle Berry (45), mit dem die Schauspielerin ('X-Men: The Last Stand') ihre dreijährige Tochter Nahla hat, wurde vom Gericht das Recht zugesprochen, das Kind zu sehen.
Derzeit wird gegen das männliche Model ermittelt - es soll ein Kindermädchen seiner Tochter geschupst haben, während sie Nahla auf dem Arm trug. 'Tmz' berichtet, dass während die Behörden den Vorfall überprüfen, Halle Berry versucht hatte, eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex zu erwirken: Sie wollte, dass Aubry zeitweilig seine Besuchsrechte verliert. Das lehnte ein Gericht nun ab. Dennoch könnten sich die Bedingungen des Sorgerechts in den nächsten Monaten dramatisch verändern. In einem gemeinsamenTreffen mit Angestellten des 'Los Angeles County Department of Children & Family Services' und seiner Ex stimmte Aubry in der vergangenen Woche zu, Kurse zu besuchen, in denen er lernen soll, seine Wut zu kontrollieren.
Sein Team ist derweil zuversichtlich, dass ihr Klient nicht verurteilt wird, da es sich um einen "Er sagte, sie sagte"-Fall handele, berichtet 'Tmz' weiter. Nächste Woche soll die Angelegenheit dem Staatsanwalt vorgelegt werden, man geht aber davon aus, dass dieser einen Aufschub verlangen wird.
Bis der Sorgerechtsstreit von Halle Berry und Gabriel Aubry um die kleine Nahla endgültig beigelegt wird, kann also noch einige Zeit vergehen.
Artikel teilen: