Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry dreht nun doch wieder

Halle Berry dreht nun doch wieder

17.02.2011 - 08:30 Uhr

Gutes Ergebnis: Für Halle Berry (44) verlief der gestrige Auftritt bei Gericht erfolgreich.

Ein Richter entschied, die Schauspielerin ('Gothika') könne ihre kleine Tochter mit zum Set von 'New Year's Eve' nehmen, so dass die Schöne nun doch an dem Film mitwirken kann.

Gestern war der erste Termin von Berry und ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry vor Gericht, bei dem das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Nahla geklärt werden soll. Die Öffentlichkeit durfte an der Anhörung nicht teilnehmen, der Hollywood-Star war anwesend, wurde jedoch nicht verhört, das kanadische Männermodel ließ sich von seinen Anwälten vertreten.

Das große Ergebnis war die Tatsache, dass Berry ihre Tochter mit zu den Dreharbeiten nehmen darf, etwas, womit Aubry nicht einverstanden gewesen war.

Eigentlich hätte die Aktrice bereits vor einigen Wochen mit der Arbeit für den Film beginnen sollen, allerdings ließ sie dann bekannt geben, aufgrund ihres Disputes mit dem Ex von dem Vertrag zurücktreten zu wollen. Wie 'People' nun erfahren hat, wird sie nun eine kleinere Rolle übernehmen, da ihr ursprünglicher Part bereits an Katherine Heigl vergeben wurde.

"Wir sind mit dem Ergebnis heute sehr zufrieden, aber da es eine Vaterschaftsangelegenheit ist, kann ich nicht weiter dazu sagen", erklärte Halle Berrys Anwalt, Neal Raymond Hersh, der Publikation.

Im vergangenen Dezember hatte Gabriel einen Antrag eingereicht, um offiziell als Vater der drei Jahre alten Nahla anerkannt zu werden. Mittlerweile scheint sich ein ziemlicher Streit um ihre Tochter zwischen Gabriel Aubry und Halle Berry entfacht zu haben, bei dem nicht mit gegenseitigen Vorwürfen gespart wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen