Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hangover 2 ohne Mel Gibson
Hangover 2 ohne Mel Gibson
22.10.2010 - 08:30 Uhr
Abgelehnt: Mel Gibson (54) wird in nicht in der Fortsetzung von 'Hangover' mitspielen, nachdem Mitglieder der Crew sich gegen seine Besetzung ausgesprochen haben sollen.
Der umstrittene Star sollte in 'Hangover 2' eigentlich einen Tätowierer in Bangkok geben - doch nicht jeder, der in den Film involviert ist, wollte die Hollywood-Legende am Set sehen.
Eigentlich hätte Gibson schon in wenigen Wochen zum Dreh erscheinen sollen und freute sich Berichten zufolge sehr auf seinen Gastauftritt. Nun aber gab Regisseur Todd Phillips, der auch schon den ersten Teil der Comedy mit Bradley Cooper und Zach Galifianakis verfilmte, bekannt, dass es nicht soweit kommen werde.
"Ich dachte, Mel wäre toll für den Streifen und hatte die volle Unterstützung von [Wb-Präsidenten] Jeff Robinov und seinem Team. Aber dann musste ich erkennen, dass Filmemachen eine gemeinschaftliche Sache ist, und ich hatte nicht die Unterstützung meines gesamten Cast oder der Crew", erklärte der Kreativling höflich.
Angeblich wollte Mel Gibson die Rolle nutzen, um seine angeschlagene Karriere aufzupolieren. Der Hollywood-Star ist seit seiner Liaison und der schmutzigen Trennung von Sängerin Oksana Grigorieva in Verruf geraten. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Lucia (11 Monate), und lieferte sich unter den Augen der Öffentlichkeit eine heftige Schlammschlacht. An deren Höhepunkt erwirkte Grigorieva eine einstweilige Verfügung gegen Gibson. da dieser ihr gegenüber gewalttätig geworden sein soll.
Im Zuge dieses Chaos wurde Mel Gibson auch von seiner Management-Agentur 'William Morris Endeavor' fallen gelassen.
Artikel teilen: