Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayley Atwell: Speiübel nach Dreharbeiten
Hayley Atwell: Speiübel nach Dreharbeiten
19.06.2011 - 12:00 Uhr
Das war zuviel: Für Hayley Atwell (29) war die erste Trainingseinheit für ihren neuen Film 'Captain America' so anstrengend, dass sie sich übergeben musste.
In dem Streifen, in dem die Schauspielerin ('Die Säulen der Erde') in die Rolle von Peggy Carter, der Schwarm des Superhelden schlüpft, muss Atwell in der besten Form ihres Lebens sein. Deswegen wurde ihr vor den Dreharbeiten ein hartes Trainingsprogramm verordnet. Personal Trainer Simon Waterson, der sich auch Chris Evans, den Hauptdarsteller, zur Brust nahm, trieb die brünette Schönheit bis an ihre Grenzen.
"Er hat es mir wirklich gezeigt", gab sie gegenüber dem 'Total Film'-Magazin zu. "Verschiedene Arten der Entgiftung, hartes Lauftraining, endlose Sprints ... nach dem ersten Tag habe ich mich übergeben!"
Das intensive Training half der Londonerin allerdings auch dabei, in ihre Rolle zu finden: Schließlich muss sich Peggy in einer von Männer dominierten Welt beweisen und die Workouts ließen Atwell härter werden.
"Peggy hat in einer männlich-dominierten Welt Erfolg. Sie ist ein bisschen aufgebracht und hat das Gefühl, eine Menge beweisen zu müssen. Im Training ging es die ganze Zeit darum, mich zu der besten Kondition, in der ich jemals war, zu puschen", erklärte Hayley Atwell.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Hayley Atwell teilt ihre Erfahrungen über ihren Doctor Strange in the Multiverse of Madness-Cameo-Auftritt und nennt es frustrierend
- Hayley Atwell: Zweifel an Rückkehr zum Marvel Cinematic Universe
- Hayley Atwell: bei Captain America ziemlich nervös
- Hayley Atwell zieht es wieder ans Theater
- Hayley Atwell:Tommy Lee Jones ist eine Legende
- Hayley Atwell schämte sich am Captain America-Set