Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger ist tot: Michelle Williams erhält rührende Geschenke
Heath Ledger ist tot: Michelle Williams erhält rührende Geschenke
25.01.2008 - 07:01 Uhr
Los Angeles - Michelle Williams erhält nach dem Tod ihres Ex-Freundes Heath Ledger rührende Aufmunterungsgeschenke.
Unter anderem legen Fans vor der Haustüre der 27-Jährigen Kuscheltiere für die gemeinsame Tochter Matilda Rose nieder. Das berichtet jetzt das amerikanische "People"-Magazin. Am vergangenen Dienstag (22.01.) hinterließ eine Frau einen pinkfarbenen kleinen Plüschelefanten vor dem Haus und einen Zettel mit der Aufschrift: "Sei stark. Deine Töchterchen braucht dich nun mehr als zuvor... Sie wird dein Rückhalt sein. Und nun hast du Nachbarn, die dich lieben und unterstützen werden."
Die Familie von Michelle Williams ist am Boden zerstört. Larry Williams, der Vater der Schauspielerin, erklärte jetzt, der überraschende Tod von Heath Ledger habe nicht nur Michelle, sondern auch den Rest der Familie schockiert. (Fan-Lexikon berichtete)
Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Inzwischen gehen Gerüchte um, Ledger habe Drogenprobleme gehabt. Michelle Williams reiste sofort von Schweden nach New York. Ledger hinterlässt seine zweijährige Tochter Matilda. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Michelle Williams: Tod von Heath Ledger ist fast verarbeitet
- Heath Ledger ist bei Michelle Williams ausgezogen
- Heath Ledger & Michelle Williams: Das Baby ist da
- Michelle Williams: Tochter soll sich an Heath Ledger erinnern
- Michelle Williams: Erstes Treffen mit Heath Ledger war kosmisch
- Michelle Williams: Heath Ledger hinlässt eine Lücke