Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Ihre Hilfsbereitschaft wurde belohnt
Hilary Swank: Ihre Hilfsbereitschaft wurde belohnt
30.03.2007 - 17:10 Uhr
Los Angeles - Hilary Swank konnte durch ihre Hilfsbereitschaft doch noch ein Bußgeld wegen Geschwindigkeitsüberschreitung abwenden.
Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, half die Schauspielein erst kürzlich in Los Angeles einer älteren Damen mit ihren Einkauftstüten. Ein paar Tage später wurde Swank dann auf dem Pacific Coast Highway von einem Polizisten wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten. Doch als dieser die 33-Jährige erkannte, ließ er Gnade vor Recht ergehen. Swank dazu wörtlich: "Er sagte: 'Hey Ms. Swank, sie sind zu schnell gefahren, aber ich ignoriere das jetzt mal, weil sie so hilfsbereit waren.' Ich sagte: 'Was? Was habe ich gemacht?' Und er antwortete: 'Ich war vor ein paar Tagen auch in der Bäckerei als sie dort der älteren Frau geholfen haben. Sie ist übrigens die Richterin von Malibu."
Übrigens: Hilary Swank hat sich als Kind ziemlich ungeliebt gefühlt. In einem Interview erzählte die Schauspielerin kürzlich: "Als Kind war ich eine Außenseiterin. Ich habe mich an der Schule immer unbeliebt gefühlt. Zum Glück hatte ich meine Mutter, die immer fest an mich geglaubt hat." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: