Startseite » Film + TV » Film + TV News » Holly Madison: Das Ja-Wort ist gefallen
Holly Madison: Das Ja-Wort ist gefallen
11.09.2013 - 10:15 Uhr
Holly Madison (33) hat geheiratet.
Die schöne Ex von 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner (87) gab ihrem Lover, Pasquale Rotella, das Ja-Wort in Disneyland. Ihr Sprecher bestätigte übertrieben formell gegenüber 'Us Weekly': "Entertainerin/Model/Produzentin Holly Madison und der Vorstand und Gründer von Insomniac Events, Pasquale Rotella, sind seit Dienstag, den 10. September um 10.40 Uhr verheiratet."
Das Zweitschönste neben dem Ja-Wort an diesem Tag war, dass die sechs Monate alte Tochter des Paares, die kleine Rainbow, ebenfalls bei der Zeremonie dabei war. "Rainbow war der Überraschungsgast", betonte der Pr-Mann weiter und verriet: "Die Hochzeit fand im Disneyland Resort in Anaheim, Kalifornien statt. Es ist für beide die erste Ehe."
Obwohl die Promis ihre Liebe füreinander nie geheim hielten, gibt es Befürchtungen, dass Madison ihren Freund aus den falschen Gründen heraus geheiratet hat: Pasquale Rotella muss sich am 19. September unter anderem wegen Bestechung vor Gericht verantworten und Kritiker glauben, dass die Hochzeit Madison vor einer Aussage schützen sollte. "Es ist schon sehr verdächtig, dass sie so kurz vor dem Prozess heiraten", erklärte die Staatsanwältin Dana Cole, die nicht in den Fall involviert ist, auf Nachfrage von 'Radar Online'. "Dadurch kann die Anklage Holly nicht als Zeugin aufrufen."
Ob nun aus Liebe oder aus Kalkül, Holly Madison ist jetzt eine verheiratete Frau.
Artikel teilen: