Startseite » Film + TV » Film + TV News » Idris Elba: Schluss mit Bond-Gerüchten!
Idris Elba: Schluss mit Bond-Gerüchten!
16.02.2023 - 07:00 Uhr
Idris Elba hat jetzt definitiv ausgeschlossen, James Bond zu spielen.
Der 50-jährige Schauspieler wurde lange Zeit als Nachfolger für Daniel Craig als 007 gehandelt, hat jetzt aber die Gerüchte scheinbar für immer zum Schweigen gebracht, als er seinen neuen Film 'Luther: The Fallen Sun' promotete.
Auf dem Weltregierungsgipfel in Dubai am Dienstag (14. Februar) sagte Idris: "Weißt du, viele Leute reden über einen anderen Charakter, der mit 'J' beginnt und mit 'D' endet, aber ich werde nicht dieser Typ sein. Ich werde John Luther sein. Das bin ich." Idris nimmt seine Rolle als Dci John Luther in der Filmfortsetzung der Bbc-Detektivserie wieder auf und hat angedeutet, dass die Kinoproduktion "sehr düster" sein werde. Der 'Beast'-Star fügte hinzu: "Es ist sehr dunkel. Wir arbeiten seit etwa zehn Jahren an der TV-Serie und daher ist es der natürliche Ehrgeiz, sie auf die große Leinwand zu bringen. Und so sind wir hier mit dem ersten Film."
Idris enthüllte zuvor, dass er möchte, dass 'Luther: The Fallen Sun' der Beginn eines Action-Franchise im James-Bond-Stil ist. Aber eben nur in dem Stil: "Ich hoffe, dass dieser Film buchstäblich mein Bond wird. Jeder spricht über Bond, aber für mich ist es Luther.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Idris Elba äußert sich zu den Bond-Gerüchten
- Tom Hanks: Idris Elba soll nächsten James Bond spielen
- Idris Elba: Wird er doch der nächste James Bond?
- George Clooney wünscht sich Idris Elba als James Bond
- Idris Elba & die schwierige James Bond-Position
- Idris Elba: Die Welt ist noch nicht bereit für farbigen James Bond